Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85341)

chris1976 29.04.2021 17:30

So heute wieder mal auswärts 3wichtige Punkte geholt.Für nächste Woche muss ich mir was gutes einfallen lassen um ein Unentschieden zu holen und vielleicht 1Viertel Taktiküberlegenheit zu holen.
Auf ein schönes Spiel Mariazell am Montag.

virenschutz 29.04.2021 21:25

Euer Spiel nächste Runde wird definitv ein Knaller, da freu ich mich schon drauf :)

@Chris, Gratulation zum Herbstmeistertitel :first:

Mariazell 30.04.2021 06:37

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456028)
So heute wieder mal auswärts 3wichtige Punkte geholt. Für nächste Woche muss ich mir was gutes einfallen lassen um ein Unentschieden zu holen und vielleicht 1Viertel Taktiküberlegenheit zu holen.
Auf ein schönes Spiel Mariazell am Montag.

Gratulation zum Sieg u Herbstmeister. Meine Analysezeit wird sich in Grenzen halten ;-)
Du wirst es schaffen glaub mir ;-)

Bin zufrieden mit Platz 2 zur Halbzeit. Wenn das am Ende so wäre, wäre ich eine Saison früher dran ob als gedacht....ob das gut ist weiß ich nicht :-?
und 1.ol ist für mich ohnehin der Plafond in diesem Spiel :oops:

chris1976 03.05.2021 08:10

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1456060)
Euer Spiel nächste Runde wird definitv ein Knaller, da freu ich mich schon drauf :)

@Chris, Gratulation zum Herbstmeistertitel :first:

Danke dir auch.

chris1976 03.05.2021 08:11

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456069)
Gratulation zum Sieg u Herbstmeister. Meine Analysezeit wird sich in Grenzen halten ;-)
Du wirst es schaffen glaub mir ;-)

Bin zufrieden mit Platz 2 zur Halbzeit. Wenn das am Ende so wäre, wäre ich eine Saison früher dran ob als gedacht....ob das gut ist weiß ich nicht :-?
und 1.ol ist für mich ohnehin der Plafond in diesem Spiel :oops:

Bin schon gespannt ob ich heute ein Unentschieden holen kann.
Werde heute ziemlich defensiv spielen gegen Dich.Auf ein schönes Spiel.

virenschutz 03.05.2021 16:30

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456137)
Danke dir auch.

Danke, jetzt wo ich Ihn fix habe, trau ich mich schreiben :lol::oops:8-)

chris1976 03.05.2021 17:11

So Grat an Mariazell heute zum Sieg.
Hatte ja gar keine Chance heute.
Aber war zum erwarten das ich auswärts gegen Dich nicht gewinne wie in der vorigen Saison.Somit wird es ein Kampf zwischen uns zwei bis zur letzten Runde.
Du kannst mit deinem Team sehr wohl auch bis in die 1BL kommen.

Mariazell 04.05.2021 06:10

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456176)
So Grat an Mariazell heute zum Sieg.
Hatte ja gar keine Chance heute.
Aber war zum erwarten das ich auswärts gegen Dich nicht gewinne wie in der vorigen Saison.Somit wird es ein Kampf zwischen uns zwei bis zur letzten Runde.
Du kannst mit deinem Team sehr wohl auch bis in die 1BL kommen.

Schöne Überraschung heute Morgen 8-)
Danke für die Gratulation - damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Vor allem nach deinen letzten Verstärkungen....
Bei mir folgt ja schon das nächste Schlagerspiel Auswärts gegen den 3. :-?
Mal sehen ob ich da punkten kann....

virenschutz 04.05.2021 06:50

Gratulation auch von mir an Mariazell, war ein spannendes Match von euch beiden, hatte leider nich so lange Zeit zum mitverfolgen ;)

Bin schon gespannt auf die Rückrunde bei euch, die Aufstiegsplätze scheinen ja relativ gut vergeben zu sein :-D

chris1976 04.05.2021 17:49

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456218)
Schöne Überraschung heute Morgen 8-)
Danke für die Gratulation - damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Vor allem nach deinen letzten Verstärkungen....
Bei mir folgt ja schon das nächste Schlagerspiel Auswärts gegen den 3. :-?
Mal sehen ob ich da punkten kann....

Ich sag ja das war keine Überraschung.Du hast genau so wie ich 3Erfahrene Spieler im Kader wobei bei mir 1 im Tor steht.In der vorigen Saison war es auch so.Du bist halt sehr stark.
Wir haben beide noch schwere Auswärtsspiele vor uns.Mal schauen wer nach 18Runden erster ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.