![]() |
Heute mein erstes Spiel gegen Soccer Sanctum. Im Tippspiel habe ich
auf ein Remis gesetzt. Er hat sich allerdings noch einen erfahrenen Stürmer gekauft. Ich hoffe mal, das es für ein Unentschieden reicht. |
Zitat:
|
Heute Platz 62 bei den Skills und 23 bei den Taktiken. Das sieht für so eine Resterampe nicht schlecht aus. ;-)
|
Heute Taktiken blöd getroffen und Tor kassiert, hätte mir eigentlich einen einfacheren Sieg erhofft, aber am Ende zählen die 3 Punkte!
Hatte auch gehofft, dass die Raubritter Punkte liegen lassen, leider sind die wie erwartet stark. Diese Saison hoffe ich, die Nase noch vorne haben, aber nächster Saison bin ich dann sicherlich nicht mehr Favorit auf den Titel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...freue mich, dass wir den kommenden Meister ein wenig fordern konnten..habe sogar noch einen wichtigen Wechsel im letzten Viertel verpatzt, mit bissel Glück....ach was, mein Glück war ja eigentlich schon im ersten Viertel verbraucht :lol:
|
Zitat:
|
Für mich gestern ein etwas überraschender Sieg. Hatte ja eher mit einem
Unentschieden gerechnet. Aber da hat sich die DEF-Ausrichtung mal so richtig bezahlt gemacht. Als Normalo hätte ich da vermutlich nicht gewonnen. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |