Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

Even 22.04.2021 13:51

Heute mein erstes Spiel gegen Soccer Sanctum. Im Tippspiel habe ich
auf ein Remis gesetzt. Er hat sich allerdings noch einen erfahrenen Stürmer
gekauft. Ich hoffe mal, das es für ein Unentschieden reicht.

macn 22.04.2021 15:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1455657)
Ich denke nicht, dass er auswärts viel Gegenwehr haben wird.

Ich will heute nur einen Sieg, die Höhe ist mir egal.

Ups habe mich vertan. Ich dachte es geht gegen Soccer Sanctum ...

macn 22.04.2021 17:10

Heute Platz 62 bei den Skills und 23 bei den Taktiken. Das sieht für so eine Resterampe nicht schlecht aus. ;-)

Pomme16 22.04.2021 18:36

Heute Taktiken blöd getroffen und Tor kassiert, hätte mir eigentlich einen einfacheren Sieg erhofft, aber am Ende zählen die 3 Punkte!
Hatte auch gehofft, dass die Raubritter Punkte liegen lassen, leider sind die wie erwartet stark.
Diese Saison hoffe ich, die Nase noch vorne haben, aber nächster Saison bin ich dann sicherlich nicht mehr Favorit auf den Titel.

macn 22.04.2021 18:54

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1455693)
Heute Taktiken blöd getroffen und Tor kassiert, hätte mir eigentlich einen einfacheren Sieg erhofft, aber am Ende zählen die 3 Punkte!
Hatte auch gehofft, dass die Raubritter Punkte liegen lassen, leider sind die wie erwartet stark.
Diese Saison hoffe ich, die Nase noch vorne haben, aber nächster Saison bin ich dann sicherlich nicht mehr Favorit auf den Titel.

Diese Saison braucht es sehr wenig Hoffnung. Es muss schon wirklich viel schief laufen, damit Du nicht Meister wirst. Der Titel ist aus meiner Sicht ziemlich sicher. Der Cup könnte etwas spannender werden. Da könnte Even mit Glück und Geschick näher dran sein.

Pomme16 22.04.2021 19:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1455697)
Diese Saison braucht es sehr wenig Hoffnung. Es muss schon wirklich viel schief laufen, damit Du nicht Meister wirst. Der Titel ist aus meiner Sicht ziemlich sicher. Der Cup könnte etwas spannender werden. Da könnte Even mit Glück und Geschick näher dran sein.

Im Cup habe ich dich auch auf der Rechnung ;-);-)

macn 22.04.2021 19:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1455699)
Im Cup habe ich dich auch auf der Rechnung ;-);-)

Ich werfe alles rein, aber ich befürchte, meine Spieler sind nicht gut genug, um es so spannend wie letzte Saison zu machen.

rudolf 22.04.2021 22:26

...freue mich, dass wir den kommenden Meister ein wenig fordern konnten..habe sogar noch einen wichtigen Wechsel im letzten Viertel verpatzt, mit bissel Glück....ach was, mein Glück war ja eigentlich schon im ersten Viertel verbraucht :lol:

Pomme16 23.04.2021 07:57

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1455719)
...freue mich, dass wir den kommenden Meister ein wenig fordern konnten..habe sogar noch einen wichtigen Wechsel im letzten Viertel verpatzt, mit bissel Glück....ach was, mein Glück war ja eigentlich schon im ersten Viertel verbraucht :lol:

Ja mit dem Gegentor hatte ich nicht gerechnet, aber hast eben mit deiner stärksten Taktik meine Wiederholung getroffen und auswärts ist da dann für einige was drin.

Even 23.04.2021 13:19

Für mich gestern ein etwas überraschender Sieg. Hatte ja eher mit einem
Unentschieden gerechnet.

Aber da hat sich die DEF-Ausrichtung mal so richtig bezahlt gemacht. Als
Normalo hätte ich da vermutlich nicht gewonnen. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.