![]() |
Spannende Runde, gleich zwei Spitzenspiele heute
Ich denke Wien ist motiviert und möchte weiterhin Druck machen :boink: |
Zitat:
Da es die Steirer nicht gerne nass haben wurde der Rasen heute speziell gewässert. Auch die Wiener Spieler sind Top Motiviert heute und wollen Platz 2 halten. |
Zitat:
Kärnten lässt sich den Titel nicht mehr nehmen.Wenn beachboy normal spielt gewinnt er alle 4Spiele.Ein verdienter Meister heuer. |
Wenn England mit 11 Spielern spielt könnte das heute sehr unangenehm werden. Der Coach hat vor allem bei den Spielen gegen OÖ und Wien auch sein ausgezeichnetes taktisches Geschick bewiesen.
Wäre heute mit einem X durchaus zufrieden. |
Zitat:
Nächste Woche den noch fehlenden Punkt holen und dann in 2 Wochen nach dem Pack Derby die große Titelfeier mit den Kärntner Fans:-):-) Wäre meine Wunschvorstellung.;-) |
Zitat:
Du kannst schon jetzt den Titel feiern. Ich hoffe ich bringe Platz 2 über die Runden dann bin ich auch zufrieden. |
Schaut ganz danach aus, ihr könnt beide zufrieden sein. ;-)
Nächste Saison startest du dann einen neuen Anlauf. |
Wir sind bereit und möchten die sowohl punkte als auch platzierungsbeste Saison für Kärnten heute fixieren. Burgenland, wir kommen!8-)
|
achtung achtung .. wir haben nochmal die cov-vorschriften nachgebessert :shock::lol: es muss alle 15 minuten ein gratis-marillen-schnapserl zwecks infektion oral verabreicht werden ;-):-o 10 minuten vor schluss gibt es dann extra-1-stamperl vom ganz alten williams :-P:-P
wer mit transparent anreist erhält zusätzlich eine brettljause gratis 8-)8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |