![]() |
Zitat:
ich wollte es mit selber gezogenen versuchen, sprich am TM zugekaufte Jungis, leider war die Qualität auch nicht wirklich gut... |
Zitat:
|
Zitat:
ich habs damals wirklich versucht, leider hab ich keine guten gefunden, echt Wahnsinn! Mit dem 3:0 heute hab ich mehr oder weniger den Aufstieg fixiert. Zwar könnte dtscho theoretisch noch 9 Punkte aufholen, was ich jedoch nicht hoffe;-) Jetzt brauch ich einen Plan für die 1. BL:lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute alles riskiert und leider auch deswegen klar verloren!
Um die starke offensive der Läufer in den Griff zu bekommen, sollte mit gesunder Härte dem Gegner die Lust am Spiel genommen werden. Leider hat der unerfahrene Schiedsrichter diesmal einen ganz schlechten Tag erwischt und hat wohl auch noch nie etwas von "internationaler Härte" gehört;-) Die roten Karten tun mir natürlich doppelt weh, weil sie jetzt im nächsten wichtigen Spiel gegen Liverpool auch fehlen werden:cry: @milanisti: So ein Umbau während der Saison wirft halt immer einige Fragen auf. Auch wenn du weiter voll aufstellst, so wird der Kader doch von Spiel zu Spiel schlechter, oder kannst du einen Albertsen und Stockinger gleichwertig ersetzen? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Kampf um Platz 2 entwickelt sich zu einem richtigen Krimi, bin gespannt wer sich am Ende durchsetzten kann. Sogar milanisti könnte es noch schaffen, sollte er am Ende der Saison noch Spieler im Kader haben8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |