Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84851)

Rrunner 08.03.2021 12:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1452926)
das hab ich letztes Mal schon versucht und dann waren die selbst entdeckten so richtig schlecht leider :(

waren da keine brauchbaren dabei? dann ist es wohl sinnvoller am Markt einzukaufen wenn die Qualität gar nicht stimmt...

ich wollte es mit selber gezogenen versuchen, sprich am TM zugekaufte Jungis, leider war die Qualität auch nicht wirklich gut...

xDemon 08.03.2021 16:57

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1452960)
waren da keine brauchbaren dabei? dann ist es wohl sinnvoller am Markt einzukaufen wenn die Qualität gar nicht stimmt...

ich wollte es mit selber gezogenen versuchen, sprich am TM zugekaufte Jungis, leider war die Qualität auch nicht wirklich gut...

bin gespannt ob dir das besser gelingt, ich hab genau 2 Spieler aus meinem Nachwuchs dann gehabt mit denen man arbeiten konnte :oops:

Rrunner 08.03.2021 17:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1452972)
bin gespannt ob dir das besser gelingt, ich hab genau 2 Spieler aus meinem Nachwuchs dann gehabt mit denen man arbeiten konnte :oops:

aktuell hab ich 1 Spieler den ich selbst in der Akademie entdeckt hab und 1 Scoutjungi...mehr war leider nicht möglich

ich habs damals wirklich versucht, leider hab ich keine guten gefunden, echt Wahnsinn!

Mit dem 3:0 heute hab ich mehr oder weniger den Aufstieg fixiert. Zwar könnte dtscho theoretisch noch 9 Punkte aufholen, was ich jedoch nicht hoffe;-)

Jetzt brauch ich einen Plan für die 1. BL:lol:8-)

Rrunner 08.03.2021 18:00

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1452945)
wieso i spiel voll weiter....nur das ich halt einige verkauf.... werd bis zum schluß voi spün....ergo ka verzerrung...

Starke Performance von dir...da ist sogar noch der Aufstieg drinnen!!!

xDemon 08.03.2021 18:12

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1452991)

Mit dem 3:0 heute hab ich mehr oder weniger den Aufstieg fixiert. Zwar könnte dtscho theoretisch noch 9 Punkte aufholen, was ich jedoch nicht hoffe;-)

Jetzt brauch ich einen Plan für die 1. BL:lol:8-)

du bist auf jeden Fall drin in der 1.BL nächste Saison :up:

Tom1680 08.03.2021 19:00

Heute alles riskiert und leider auch deswegen klar verloren!

Um die starke offensive der Läufer in den Griff zu bekommen, sollte mit gesunder Härte dem Gegner die Lust am Spiel genommen werden.

Leider hat der unerfahrene Schiedsrichter diesmal einen ganz schlechten Tag erwischt und hat wohl auch noch nie etwas von "internationaler Härte" gehört;-)

Die roten Karten tun mir natürlich doppelt weh, weil sie jetzt im nächsten wichtigen Spiel gegen Liverpool auch fehlen werden:cry:

@milanisti:
So ein Umbau während der Saison wirft halt immer einige Fragen auf.
Auch wenn du weiter voll aufstellst, so wird der Kader doch von Spiel zu Spiel schlechter, oder kannst du einen Albertsen und Stockinger gleichwertig ersetzen?

Rrunner 09.03.2021 13:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1452999)
du bist auf jeden Fall drin in der 1.BL nächste Saison :up:

viel Glück heute im Cup...eventuell gelingt dir eine Überraschung;-)

Rrunner 09.03.2021 13:34

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1453005)
Heute alles riskiert und leider auch deswegen klar verloren!

Um die starke offensive der Läufer in den Griff zu bekommen, sollte mit gesunder Härte dem Gegner die Lust am Spiel genommen werden.

Leider hat der unerfahrene Schiedsrichter diesmal einen ganz schlechten Tag erwischt und hat wohl auch noch nie etwas von "internationaler Härte" gehört;-)

Die roten Karten tun mir natürlich doppelt weh, weil sie jetzt im nächsten wichtigen Spiel gegen Liverpool auch fehlen werden:cry:

@milanisti:
So ein Umbau während der Saison wirft halt immer einige Fragen auf.
Auch wenn du weiter voll aufstellst, so wird der Kader doch von Spiel zu Spiel schlechter, oder kannst du einen Albertsen und Stockinger gleichwertig ersetzen?

gegen Bitterbös ist hart immer ein großes Riskio...für mich war deine harte Vorgehensweise natürlich perfekt, keine Verletzten und 2 Spieler weniger in der 2. HZ...mit 3:0 hast du dich eh gut geschlagen, vor allem in der 2. HZ mit 2 Spielern weniger

Der Kampf um Platz 2 entwickelt sich zu einem richtigen Krimi, bin gespannt wer sich am Ende durchsetzten kann. Sogar milanisti könnte es noch schaffen, sollte er am Ende der Saison noch Spieler im Kader haben8-)

xDemon 09.03.2021 14:28

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453046)
viel Glück heute im Cup...eventuell gelingt dir eine Überraschung;-)

seh da wenig Chancen leider, aber danke, dir ebenfalls viel Erfolg

Rrunner 09.03.2021 15:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453049)
seh da wenig Chancen leider, aber danke, dir ebenfalls viel Erfolg

sehe dich nicht so weit hinten...3/4 mauern und mit VSA die Entscheidung suchen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.