Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84844)

Pomme16 03.02.2021 18:36

So morgen ist wieder Spieltag und ich sollte Zuhause wohl ohne Probleme gewinnen können, unterschätzt wird eh keiner, aber ein klarer Sieg muss her.
Dann bin ich noch gespannt wie sich Rudolf gegen unser PC-Monster schlägt, viele Tore wird es nicht geben, aber es sollte wohl möglich sein für Rudolf zu gewinnen.
Auch für Spannung ist im Abstiegsduell Rahnstädt gegen Seegrund gesorgt. Die Heimmannschaft muss natürlich gewinnen, aber einfach wird es mit Sicherheit nicht.

rudolf 03.02.2021 20:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1451055)
Dann bin ich noch gespannt wie sich Rudolf gegen unser PC-Monster schlägt, viele Tore wird es nicht geben, aber es sollte wohl möglich sein für Rudolf zu gewinnen.

..werde es auch mal mit 3 Stürmern versuchen...gewinnen wollen wir schon, aber mit einem Punkt wären wir auch zufrieden ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.8-)

Pomme16 04.02.2021 12:53

gerade etwas interessantes entdeckt:

In der Hall of Fame zählen die Siege des mittlerweile zum PC Team gewordenen Kult-Teams von bickel weiterhin dazu. Und da in der 2. Oberliga in der Schweiz fast nur PC Teams unterwegs sind, wird er wohl noch einige Siege feiern.

marienjung 04.02.2021 18:21

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1451077)
gerade etwas interessantes entdeckt:

In der Hall of Fame zählen die Siege des mittlerweile zum PC Team gewordenen Kult-Teams von bickel weiterhin dazu. Und da in der 2. Oberliga in der Schweiz fast nur PC Teams unterwegs sind, wird er wohl noch einige Siege feiern.

Das ist natürlich ziemlich blöd und ärgerlich für euch (macn und pomme) beide. Wird das nicht geändert, wird es wohl nichts mit Platz 1 in dieser Rubrik.

macn 04.02.2021 18:49

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1451114)
Das ist natürlich ziemlich blöd und ärgerlich für euch (macn und pomme) beide. Wird das nicht geändert, wird es wohl nichts mit Platz 1 in dieser Rubrik.

Ja, wobei es auch insgesamt blöd ist, ein nicht mehr bespieltes Team dort zu listen. In solchen Rubriken sehe ich eigentlich einen Anreiz für langjährige Spieler ...

Pomme16 04.02.2021 18:52

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1451114)

Am Ende ist es eh nur eine Statistik, die nicht wirklich viel Aussagekraft hat. Aber schon lustig, dass bickel weitersiegt, obwohl er sich gelöscht hat. Einfach eine Legende!

Heute keine wirkliche Überraschung, schade dass Marienehe abschenkt, aber da er das schon gegen die Raubritter getan hat, war es fast zu erwarten.

Da es im Titelkampf ums Torverhältnis gehen kann, hoffe ich, dass es im Laufe der Saison einfach fair bleibt.

Aber wenn ich mir einige Werte so ansehe, könnten einige Auswärtsspiele ganz schön eng werden.

Pomme16 04.02.2021 18:55

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1451118)
Ja, wobei es auch insgesamt blöd ist, ein nicht mehr bespieltes Team dort zu listen. In solchen Rubriken sehe ich eigentlich einen Anreiz für langjährige Spieler ...

Das Team kann man schon listen, um die vergangenen Leistungen zu ehren, aber es sollte einfach dann bei der Abmeldung nicht mehr weitergezählt werden.

joan17 05.02.2021 10:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1451055)
So morgen ist wieder Spieltag und ich sollte Zuhause wohl ohne Probleme gewinnen können, unterschätzt wird eh keiner, aber ein klarer Sieg muss her.

Das es eine klare Angelegenheit wird, war klar. Mit den 5 Gegentreffern kann ich aber sehr gut leben. Ich hatte schlimmeres befürchtet.

Pomme16 05.02.2021 10:57

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1451151)
Das es eine klare Angelegenheit wird, war klar. Mit den 5 Gegentreffern kann ich aber sehr gut leben. Ich hatte schlimmeres befürchtet.

gleiches Ergebnis wie im Cup, passt schon so. rotiere ein bisschen meinen Kader in solchen Heimspielen, aber viel mehr wäre auch nicht möglich. Aber sehen wir mal wie sich macn im Vergleich schlägt.

macn 05.02.2021 16:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1451158)
gleiches Ergebnis wie im Cup, passt schon so. rotiere ein bisschen meinen Kader in solchen Heimspielen, aber viel mehr wäre auch nicht möglich. Aber sehen wir mal wie sich macn im Vergleich schlägt.

Erwarte mal nicht zu viel. Meine Jungs sind noch in der Findungsphase.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.