![]() |
2. Runde
green-white-fighter eingeladen 3. Runde spielfrei 8-) |
das erste spiel ging gleich mit 5:0 verloren, da hat die vg auch nichts gebracht :lol:
|
Zitat:
Hätt natürlich die Strafverifizierung akzeptiert, aber danke fürs Nachholen am Mittwoch, hab angenommen :-D |
Das war diesmal der schlechteste Einstieg in den VORGABE-CUP, da gleich 4 Spiele nicht stattfanden, da die Einladungen nicht angenommen wurden, bzw. schon ein anderes Spiel vereinbart war.
|
Hallo aries,
Bei meinem spiel gegen team krafinter ist dir ein kleiner fehler unterlaufen. Ich habe leider nicht 0:0 gespielt. Daher führe ich die tabelle nicht an. Lg a |
super Auswertung aries ;-):lol:
kleinen Fehler entdeckt..... bei der Gruppe V1 sind die Plätze 3 und 4 vertauscht.... |
Zitat:
Danke für deine Meldung und die Fairness, dass du mit Krafinter jetzt Platz 1 und 6 getauscht hast ;-) Zitat:
Formelfehler ist behoben und die Teamnamen LaraMax und Stein Steyr sind getauscht :oops: |
Zitat:
Zitat:
Habe gerade gelesen, dass du EUFOR am Freitag 29.1. 12:56 eingeladen hast, also rechtzeitig! Da das Spiel nicht mehr nachgetragen werden kann, wird es zu deinen Gunsten strafverifiziert. Da aber kangnax schon lange nicht online war (Letzte Aktivität: 23.01.2021 13:46) warte ich bis Mittwoch 19:00, ob er die nächste Einladung annimmt. Wenn nicht, wird sein Team aus der Gruppe V3 genommen und seine Gegner sind am jeweiligen Spieltag spielfrei. |
Zitat:
|
ATSV Stein für 13.02 eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |