Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

Rrunner 03.12.2020 22:19

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1448072)
Wobei ich bei meinem Torwart ab jetzt versuche Fitness aufzubauen, muss ja nicht schon mit 32 am XP Zenit sein 8-)

Sehr aktives Forum bei euch, taugt mir ;-)

@Rrunner: möchtest du schon aufsteigen?

ist schon Wahnsinn der Schoeler, Kondi auch schon bei 20...

Forum ist super, nur von NIDO hört man wenig!?!?:-?8-)

oberstes Ziel ist die 2. BL zu halten, denn es kommen sehr starke Teams nach und es bedarf auch immer ein wenig Glück, rechtzeitig in der 1. BL anzukommen. Wenn ich ein Chance sehe, schon diese Saison aufzusteigen, so will ich sie auch nutzen. Vom Kader her wird es sich aber wahrscheinlich ohne Zukäufe nicht ausgehn, da die anderen Teams in meiner Liga mehr XP und Fitness haben.

wie schaut es bei dir aus? Gratulation zum Sieg heute gegen einen sehr starken GEgner. Eure LIga ist fast noch ein wenig stärker, da wird es sehr schwer aufzusteigen.

Hast du den Trainer Prüfer wegen Lili geopfert???

Kalinkabauat 04.12.2020 07:12

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448073)

Forum ist super, nur von NIDO hört man wenig!?!?:-?8-)

oberstes Ziel ist die 2. BL zu halten, denn es kommen sehr starke Teams nach und es bedarf auch immer ein wenig Glück, rechtzeitig in der 1. BL anzukommen. Wenn ich ein Chance sehe, schon diese Saison aufzusteigen, so will ich sie auch nutzen. Vom Kader her wird es sich aber wahrscheinlich ohne Zukäufe nicht ausgehn, da die anderen Teams in meiner Liga mehr XP und Fitness haben.

wie schaut es bei dir aus? Gratulation zum Sieg heute gegen einen sehr starken GEgner. Eure LIga ist fast noch ein wenig stärker, da wird es sehr schwer aufzusteigen.

Hast du den Trainer Prüfer wegen Lili geopfert???

Ähnlich: oberste Prorität ist die Liga zu halten (auf keinen Fall auf- oder absteigen)

Dann ist dir wahrscheinlich auch nicht der Fopat mit meinem aktuellen Trainer entfallen :-x aber hat sich bis jetzt gottseidank nicht als Stolperstein herausgestellt (nur viel intensivere Vorbereitungszeit)

In der kommenden Spielzeit wird dann irgendwann der nächste Trainer aktiviert. Was ich bei meiner Planung Bundesliga (1./2.) damals nicht bedacht hatte war, dass die Preise für Bulitrainer dermaßen explodieren, Wahnsinn. Bin deshalb froh, dass ich mit meinem Budget einen halbwegs guten Fang gemacht habe (vielleicht nicht Bulimeister aber hoffentlich 1. B. ;-)

xDemon 04.12.2020 07:52

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448073)

ah der Schoeler, bei dem war ich damals nur zweithöchster Bieter :-D
ja der is ziemlich fein, aber würd ich nicht gegen meinen tauschen, der immerhin Salzburger ist :lol:

Kalinkabauat 04.12.2020 09:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448088)
ah der Schoeler, bei dem war ich damals nur zweithöchster Bieter :-D
ja der is ziemlich fein, aber würd ich nicht gegen meinen tauschen, der immerhin Salzburger ist :lol:

Die Schweizer sind neutral :-) :lol:

xDemon 04.12.2020 09:05

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1448089)
Die Schweizer sind neutral :-) :lol:

neutral reicht mir nicht ich brauch Patriotismus :-P

t.lanx 04.12.2020 10:37

Leader

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448036)
sagi ist vorne weg, ....

bin gespannt wer sagi als erstes Punkte abnehmen kann, eventuell t.lanx

ich werd mich bemühen! ;-)

Rrunner 06.12.2020 11:17

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1448084)
Ähnlich: oberste Prorität ist die Liga zu halten (auf keinen Fall auf- oder absteigen)

Dann ist dir wahrscheinlich auch nicht der Fopat mit meinem aktuellen Trainer entfallen :-x aber hat sich bis jetzt gottseidank nicht als Stolperstein herausgestellt (nur viel intensivere Vorbereitungszeit)

In der kommenden Spielzeit wird dann irgendwann der nächste Trainer aktiviert. Was ich bei meiner Planung Bundesliga (1./2.) damals nicht bedacht hatte war, dass die Preise für Bulitrainer dermaßen explodieren, Wahnsinn. Bin deshalb froh, dass ich mit meinem Budget einen halbwegs guten Fang gemacht habe (vielleicht nicht Bulimeister aber hoffentlich 1. B. ;-)

Deinen aktuellen Trainer hab ich leider nicht gespeichert, wahrscheinlich war er zu unspektakulär;-) hast du ihn falsch geschult?

der Preis für Lili ist aber angemessen, so um die 50 Mios muss für einen super Trainer schon einkalkulieren. Bin froh dass ich auf dieser Position bereits alles erledigt hab. Lili ist wirklich sehr gut. Damit kannst du sicher um den Titel in der 1. BL mitspielen.

Wirst du noch eine 4. TAktik trainieren?

Rrunner 06.12.2020 13:42

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1448094)

ich glaub du schaffst das...;-)

Rrunner 07.12.2020 17:20

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1448094)

DAs Wunder von Steyr!!! Gratuliere...

Eine Runde genau nach meinem Geschmack;-)

Wünsche ans Christkindl: 2x Unentschieden in den Spitzenspielen nächste Runde:-D

Die LIga ist extrem ausgeglichen...aber genau das macht den Reiz aus!

t.lanx 07.12.2020 17:34

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448156)
DAs Wunder von Steyr!!! Gratuliere...

Eine Runde genau nach meinem Geschmack;-)

Wünsche ans Christkindl: 2x Unentschieden in den Spitzenspielen nächste Runde:-D

Die LIga ist extrem ausgeglichen...aber genau das macht den Reiz aus!

Endlich mal Balsam für meine geprügelte Teamchef-Seele:-D
Dieses Jahr ist s echt nicht leicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.