![]() |
Zitat:
Es muß ja nicht immer das Schlimmste passiert sein, wie man hier sieht :-) Ich durfte in meiner langen Teamchefzeit aber auch viele nette TCs kennen lernen, von denen sich leider 2 schon in jungen Jahren verabschiedet haben :-( Mit Lob gibt es einen ähnlichen Fall, der sich am 21.5. zum letzten Mal beim deutschen Tippspiel meldete. Da er vorher schon von beruflichem Stress schrieb, vermute ich, dass DbdT bei ihm weit in den Hintergrund gerückt ist :-? |
Zitat:
Ich würde die Tordifferenz aus 3 oder 5 Elferschießen als Spielergebnis rechnen... |
Zitat:
Habe den Fehler in den Gruppen 5 und 7 ausgebessert ;-) Dadurch ergaben sich neue Tabellenstände... |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn das für alle in Ordnung ist, nehme ich das Angebot gerne an. Vielen lieben Dank. Sehr cool von dir, @daKump! |
Zitat:
Das jemand jung stirbt und dann noch ein Kind hinterlässt, ist schon hart. Aber gleich sechs Kinder ist schon extrem hart. Ich hoffe, die Frau findet einen guten Weg damit umzugehen und dass sie genügend Unterstützung erhält. |
einladung von wesel für 9. abgelehnt, dafür für den 12. eingeladen
|
am 12.12. bin ich spielfrei, wer sich gerne gegen mich und dem jungen team probieren möchte, könnt mich gerne einladen (also natürlich nur die, die auch spielfrei sind :lol: )
|
Zitat:
|
TVN Mossheim für den 12.12. eingeladen! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |