Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84202)

tausein 12.10.2020 19:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446277)
Da brauche ich mir auch für den Cup keinerlei Illusionen zu machen. Mal schauen, ob ich überhaupt tausein hinter mir lassen kann ...

Naja, so schlimm wird's nicht werden, wenn ich mir unsere letzten Treffen ansehe :roll:

macn 12.10.2020 20:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1446280)
es war ein sehr glücklicher Sieg für meine Jungs und wie man an den Werten sieht, eine sehr knappe Angelegenheit. Hätte in HZ 1 auch schon 1-0 oder 2-0 für dich stehen können, dann hätte die Sache anders ausgesehen.

und so unerfahren ist meine Truppe nicht mehr, waren heute alle mit Erfahrung 17.

17 - habe ich mir gedacht.

Ich habe immer noch

3x 20
3x knapp 19
2x 17
3x 15 die dann gegen 3x 15 ausgewechselt werden.

Alle haben zwischen 116-120 Skills, volle Taktiken und überwiegend gute Kondition.

Trotzdem bekomme ich damit selbst zu Hause keinen Fuß mehr auf den Boden und gebe 2 Viertel ab. Da bleibt nicht viel Hoffnung übrig ...

Pomme16 12.10.2020 21:07

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446285)
17 - habe ich mir gedacht.

Ich habe immer noch

3x 20
3x knapp 19
2x 17
3x 15 die dann gegen 3x 15 ausgewechselt werden.

Alle haben zwischen 116-120 Skills, volle Taktiken und überwiegend gute Kondition.

Trotzdem bekomme ich damit selbst zu Hause keinen Fuß mehr auf den Boden und gebe 2 Viertel ab. Da bleibt nicht viel Hoffnung übrig ...

Das ist ein Schnitt von 17, damit sind wir taktisch identisch.

Taktiken sind für mich gut gefallen und die letzten beiden Viertel habe ich knapp für mich entschieden. Dass ich bei 2 Chancen 2 Tore mache, ist bei mir eine Seltenheit.

Ich würde mir keine großen Gedanken machen, das Spiel hättest du genauso gewinnen können. Heute waren die Wahrscheinlichkeiten auf meiner Seite.

Aber schon klar, dass du nicht mehr so dominant wie in den letzten Saisonen bist. Das ist aber auch normal.

macn 13.10.2020 07:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1446286)
Das ist ein Schnitt von 17, damit sind wir taktisch identisch.

Taktiken sind für mich gut gefallen und die letzten beiden Viertel habe ich knapp für mich entschieden. Dass ich bei 2 Chancen 2 Tore mache, ist bei mir eine Seltenheit.

Ich würde mir keine großen Gedanken machen, das Spiel hättest du genauso gewinnen können. Heute waren die Wahrscheinlichkeiten auf meiner Seite.

Aber schon klar, dass du nicht mehr so dominant wie in den letzten Saisonen bist. Das ist aber auch normal.

Dominant ist gut, Mitläufer trifft es eher.

Nach wie vor denke ich, dass bei der Konstellation eigentlich ein Spiel nicht 0:2 verloren gehen darf. Aber es muss ja auch der Zufall bzw die Wahrscheinlichkeit eine Rolle spielen, sonst wäre es ja langweilig ...

Pomme16 13.10.2020 08:20

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446293)
Dominant ist gut, Mitläufer trifft es eher.

Nach wie vor denke ich, dass bei der Konstellation eigentlich ein Spiel nicht 0:2 verloren gehen darf. Aber es muss ja auch der Zufall bzw die Wahrscheinlichkeit eine Rolle spielen, sonst wäre es ja langweilig ...

Das ist ganz genau das was ich meine. Aber ich denke die Liga ist für uns eh schon abgehakt, deshalb kann man so eine Niederlage verkraften.

Pomme16 13.10.2020 14:26

Im Cup versuche ich heute die Seite zu wechseln, da die Engine alle Top-Teams ausser Tormaschine in den unteren Block geworfen hat, wenn ich mich da nicht vertan habe.

Natürlich kann man auch gegen die Tormaschine untergehen, aber im Moment bevorzuge ich gegen die Tormaschine zu spielen, also gegen Megascholl oder dbdt.

macn 13.10.2020 17:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1446298)
Im Cup versuche ich heute die Seite zu wechseln, da die Engine alle Top-Teams ausser Tormaschine in den unteren Block geworfen hat, wenn ich mich da nicht vertan habe.

Natürlich kann man auch gegen die Tormaschine untergehen, aber im Moment bevorzuge ich gegen die Tormaschine zu spielen, also gegen Megascholl oder dbdt.

Danke. Auch eine Art Kompliment.

Du gönnst mir also nicht mal im Cup ein paar Siege. Durch Deinen Wechsel treffen wir nun im Viertelfinale aufeinander. Wenn ich schon zu Hause mit 2:0 untergehe, dann ist ja auf neutralem Boden erst recht nichts zu erwarten ...

Pomme16 13.10.2020 18:51

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446299)
Danke. Auch eine Art Kompliment.

Du gönnst mir also nicht mal im Cup ein paar Siege. Durch Deinen Wechsel treffen wir nun im Viertelfinale aufeinander. Wenn ich schon zu Hause mit 2:0 untergehe, dann ist ja auf neutralem Boden erst recht nichts zu erwarten ...

Ansonsten wäre ich im Viertelfinale auf dbdt getroffen, die sind momentan zu stark und taktische Vorteil bring da auch nur teilweise was. Zudem hatte es den Nebeneffekt, dass ich Spieler für das Ligaspiel gegen dbdt schonen konnte.

Ich glaube, das kannst du verstehen?!

Mein Auswärtssieg war eine Ausnahme, sehe das spiel sehr ausgeglichen, deshalb ist da einfach alles drin.

macn 13.10.2020 21:06

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1446301)
Ansonsten wäre ich im Viertelfinale auf dbdt getroffen, die sind momentan zu stark und taktische Vorteil bring da auch nur teilweise was. Zudem hatte es den Nebeneffekt, dass ich Spieler für das Ligaspiel gegen dbdt schonen konnte.

Ich glaube, das kannst du verstehen?!

Mein Auswärtssieg war eine Ausnahme, sehe das spiel sehr ausgeglichen, deshalb ist da einfach alles drin.

Klar, habe ich auch schon gemacht.

Nur schade für mich. Ich habe mich gefreut, das nach dem Pech der letzten Saison, diesmal das Glück mit mir ist und ich viele Runden überstehe und ordentlich Geld verdiene. Titelchancen habe ich keine aber das Geld kann ich für die nötigen Transfers eigentlich gut gebrauchen. Dein Wechsel kostet mich nun ca. 700.000 €. Das tut tatsächlich weh ...

Pomme16 13.10.2020 21:14

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446307)
Klar, habe ich auch schon gemacht.

Nur schade für mich. Ich habe mich gefreut, das nach dem Pech der letzten Saison, diesmal das Glück mit mir ist und ich viele Runden überstehe und ordentlich Geld verdiene. Titelchancen habe ich keine aber das Geld kann ich für die nötigen Transfers eigentlich gut gebrauchen. Dein Wechsel kostet mich nun ca. 700.000 €. Das tut tatsächlich weh ...

noch bist du nicht ausgeschieden, ich mach es dir nur ein wenig schwerer. :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.