![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Freue mich schon sehr sehr auf die kommende Woche der Entscheidung. Kann jedenfalls schon einmal sagen: Es ist meine weitaus beste BuLi Saison bisher und das freut mich außerordentlich ;-) Mein Ziel ist btw. das ich die Saison mit nur einer Niederlage beende. Meistertitel ist leider trotz auf den ersten Blick guter Ausgangslage nicht drinnen. Der entscheidet sich am Montag bei flipside vs. Hannes :DarthVader: |
Zitat:
Danke für die Würdigung Bellou! 8-):clap2::cheer2: (Ordentliche) Kindertrainer finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen;-) Schauen wir mal ob das erzitterte X gegen Riccir ausreichend war für mich... Vielleicht muss ich zum Abschluss bei Spreti wieder einen Punkt entführen :-) na wurscht is a net so realistisch, auf jeden Fall glaub ich es trotzdem erst wenns durch ist |
Zitat:
Versuche am Montag den Platz 3 zu fixieren und kann dann den letzten Spieltag genießen, egal wie ;-) |
Zitat:
Roter Stern ist quasi draußen aus dem Rennen, denn dass hannes 0:6 in Sagerberg verliert, ist auszuschließen ;-) auch um den Klassenerhalt gehts noch heiß her, wobei riccir nach seinem heutigen Sieg gegen Roter Stern zu favorisieren ist ... Egal, wie es ausgeht - es war eine superspannende Saison :-D |
Die Auslosung für die letzte Runde ist so genial, wie ich es eh noch nie erlebt habe:
Die zwei einzigen Abstiegskandidaten stoßen auf die einzigen zwei Titelaspiranten - das heißt alle vier Teams werden alles reinwerfen in die letzte Runde - genial :-D - für den neutralen Beobachter :freu: und über die Fixierung des Torschützenkönigs freue ich mich auch noch :freu: |
boah hob i heut bled gschaut wia i de ergebnisse heut gesehn hab
ohne mir in flipside sei aufstellung anzuschauen glaub ich laut skillsrangliste das er ein wenig geschont hat fürs cupspiel. roter stern ist jetzt a bisserl ein rätsel für mi, im cup schiast er mi ausse ohne das ich eine konter chance griag und heut ist er eigentlich chancenlos gegen riccir @spreti aiso wenn i des ham bring foar i noch salzburg und spendier a fassl |
Ich wünschte ich könnt behaupten, gegen dich geschont zu haben hannes. Leider ist das alles, wozu meine Mannschaft noch imstande ist. Die rote, die ich gegen dnik kassiert hab, hat heute weh getan, konnte den Spieler nicht gleichwertig ersetzen. Und wenn mit TAW 14 gegen TVW 15 und einer 343 Formation deinerseits ( :shock: ) im letzten Viertel 0 von 3 reingehen, kommt auch noch das Quäntchen Pech dazu.
Schade, ich wollte diese Saison noch Platz 9 in der ewigen Tabelle fixieren. Das wird dann nächste Saison in Angriff genommen. Wie Bellou schreibt, für den letzten Spieltag ist alles angerichtet. Jetzt wo wir gesehen haben, wozu riccir fähig ist, ist am Donnerstag für jeden Beteiligten - Abstieg und Meister - noch alles drin, ich freu mich auf den Spieltag :-D |
@flipside. 3-4-3 wollt ich nur im 3viertel spün:oops::oops:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |