![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie erwähnt, mir ists egal, nur interessenshalber... |
Doppeleuropameister!8-) Das koste ich jetz mal ein wenig aus, und melde mich zumindest 2,3 Tage nicht für ein neues Turnier an.
Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven! Mit der letzen Chance ins Elfern gerettet und das dann gewonnen.:-) Gratulation auch an meinen Gegner MMM. Dein erster Titel kommt schon sehr bald! |
Zitat:
mein Team steht. 24 Mann Kader. freue mich auf die beiden spiele. Gibt es eigentlich auch live kommentare zu en spielen? Grüße aus dem Schwarzwald Rothaus |
Zitat:
Habe wieder volle 30 Mann an Bord, aber irgendwie passt es hinten und vorne nicht Motiviere mich damit, dass Ihr auch keinen besseren Kader habt 8-) |
Zitat:
Jetzt hast mich im Highscore schon fast eingeholt, gratuliere! :-D Wir könnten doch die nächste EM gemeinsam spielen, was sagst? Kann allerdings gut sein, dass meine Österreicher sich heute von den Engländern schwindlig spielen lassen, dann würde deine Pause etwas kürzer? |
Zitat:
Du bist ja, wie erwartet erst Samstag abend verfügbar! Gratuliere zum erneuten Halbfinaleinzug. Du hast ja noch ein Turnier weniger.;-) |
serwus,
so jez bin auch dabei mit meiner ersten teilnahme bei der EM. Bin schon gespannt 8-) lg milanisti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |