Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

tausein 29.04.2020 19:03

Zitat:

Zitat von Taka07 (Beitrag 1440371)
kann mir jemand erklären warum bei meiner EM (26.04 Beginn) in Gruppe A Frankreich weiter ist? mir ists vollkommen egal, hat mit mir nichts zu tun, mich würden hier nur die Regeln interessieren, weil glaub ich bei einer „echten“ EM Russland weiter wäre

Mh..da bin ich irgendwie auch noch nicht hinter gekommen...Punkte und Tore gleich...Frankreich hat gegen Russland gewonnen, aber Russland gegen Italien und Italien gegen Frankreich :nachdenken:

SV Fred 29.04.2020 19:04

Zitat:

Zitat von Taka07 (Beitrag 1440371)
kann mir jemand erklären warum bei meiner EM (26.04 Beginn) in Gruppe A Frankreich weiter ist? mir ists vollkommen egal, hat mit mir nichts zu tun, mich würden hier nur die Regeln interessieren, weil glaub ich bei einer „echten“ EM Russland weiter wäre

ich denke gelesen zu haben wenn alles gleich ist wird gelost....

rudolf 29.04.2020 19:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440372)
Du gehst auf Highscore, dann die EM, bei der Du zusehen möchtest anklicken, dann "zum Turnier" und dann ist es ja wie in der eigenen EM

Danköö tausein, jetzt habe ich es :cheer2::cheer2:

Taka07 29.04.2020 19:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1440374)
ich denke gelesen zu haben wenn alles gleich ist wird gelost....

aussehen tuts eher nach alphabetischer Reihenfolge, lt „echten“ Regeln wird glaub ich das direkte Duell aller 3 die gleich sind hergenommen und da wär Russland mit dem 2:0 Sieg über Italien vorne

aber wie erwähnt, mir ists egal, nur interessenshalber...

beachboy090 29.04.2020 19:15

Doppeleuropameister!8-) Das koste ich jetz mal ein wenig aus, und melde mich zumindest 2,3 Tage nicht für ein neues Turnier an.

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven! Mit der letzen Chance ins Elfern gerettet und das dann gewonnen.:-) Gratulation auch an meinen Gegner MMM. Dein erster Titel kommt schon sehr bald!

Rothaus 29.04.2020 20:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440365)
Das Damoklesschwert-Schwert des Scheiterns in der Gruppenphase schwebt über uns :shock:

servus,

mein Team steht. 24 Mann Kader. freue mich auf die beiden spiele.

Gibt es eigentlich auch live kommentare zu en spielen?

Grüße aus dem Schwarzwald
Rothaus

tausein 29.04.2020 20:27

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1440378)
servus,

mein Team steht. 24 Mann Kader. freue mich auf die beiden spiele.

Gibt es eigentlich auch live kommentare zu en spielen?

Grüße aus dem Schwarzwald
Rothaus

Jap, gibt es mittlerweile.

Habe wieder volle 30 Mann an Bord, aber irgendwie passt es hinten und vorne nicht
Motiviere mich damit, dass Ihr auch keinen besseren Kader habt 8-)

Coppelius 30.04.2020 08:11

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440377)
Doppeleuropameister!8-) Das koste ich jetz mal ein wenig aus, und melde mich zumindest 2,3 Tage nicht für ein neues Turnier an.

Jetzt hast mich im Highscore schon fast eingeholt, gratuliere! :-D

Wir könnten doch die nächste EM gemeinsam spielen, was sagst? Kann allerdings gut sein, dass meine Österreicher sich heute von den Engländern schwindlig spielen lassen, dann würde deine Pause etwas kürzer?

beachboy090 30.04.2020 20:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440388)
Jetzt hast mich im Highscore schon fast eingeholt, gratuliere! :-D

Wir könnten doch die nächste EM gemeinsam spielen, was sagst? Kann allerdings gut sein, dass meine Österreicher sich heute von den Engländern schwindlig spielen lassen, dann würde deine Pause etwas kürzer?

Das habe ich auch vor. Wenn nicht die nächste, dann die übernächste;-) Hab noch keinen Plan ob ich morgen oder übermorgen fürs nächste Turnier anmelde;-)

Du bist ja, wie erwartet erst Samstag abend verfügbar! Gratuliere zum erneuten Halbfinaleinzug. Du hast ja noch ein Turnier weniger.;-)

milanisti 30.04.2020 22:09

serwus,

so jez bin auch dabei mit meiner ersten teilnahme bei der EM.

Bin schon gespannt 8-)

lg milanisti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.