![]() |
Zitat:
nur weil die letzten 3 Punkte ihm geschenkt wurden ist er vor uns, also deine These mit eigener Kraft stimmt hier nicht. |
Zitat:
Ich verstehe deinen Frust, den ich an deiner Stelle sicher auch hätte. Aber ich sehe es nicht ein, dass du mir den Aufstieg madig machen willst. Ja, es war Glück dabei und ja, von den Leistungen her könnten leicht auch OMS, Weissensee oder du auf einem Aufstiegsplatz stehen. Aber nein, es gab keinerlei Absprachen. Wäre ja auch komplett vertrottelt, ein Spiel zu schieben, um dann in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga der Prügelknabe zu sein... |
Zitat:
Also sei froh du bist aufgestiegen mit einem manipuliertem spiel, fragt eh keiner mehr danach. |
Zitat:
Aus eigener Kraft bezieht sich ja nur auf dein und mein Team, nicht auf die ESH Bluestars! Wenn ich meine Saison rückwirkend betrachte hat mein Team hauptsächlich den Aufstieg gegen Dynamo Rost vergeigt. Gegen FC Sagerberg bei Glück in der Berechnung der Angriffe wäre wohl ein Punkt möglich gewesen. Und zuhause gegen Gotty aus 9 Angriffen auch nur 1 Tor zu machen, war einfach zu wenig. Das sind 5 Spiele, wo mein Team selber den Aufstieg vergeigt hat. Und wenn dein Heimspiel gegen mich unentschieden, also 2:2 endet, hättest dudich auch nicht beklagen können. Jetzt bin ich bei 6 Spielen, wo der Aufstieg vergeigt wurde. So sehe ich das! Jetzt schauen wir einmal was das Pensionsbingo bringt. Und für meine Fehler im Aufbau des Teams wegen der verlorenen Erfahrung kann ich auch niemanden verantwortlich machen. MfG OMS |
Zitat:
|
ich mische mich normal nicht in anderen ligen ein, aber von schiebung kann man sicher nicht reden, möglicherweise von schonung. und das ist legitim. mM nach hätte riccir noch viel mehr schonen sollen um optimal in die buli saison zu gehen. weder kann er was für die auslosung noch das er schon durch war. das war eure schuld ihn nicht mehr zu fordern. gotty kenne ich als sehr fairen tc, der sich über jahre nicht einmal ansatzweise irgendwas zu schulden kommen hat lassen. also schiebung ist wirklich die falsche wortwahl, pech trifft es eher. ich verstehe deine enttäuschung, bin auch mal um 1 tor am buli aufstieg gescheitert. habs aber sprotlich genommen und mich drei saisonen später revanchiert.
habe in ähnlicher situation einmal lange überlegt und dann schlussendlich das letzte spiel hergeschenkt um optimal in die buli zu starten. die wichtigkeit der fitness verleitet leider zu solchen überlegungen. also eher dem spiel die schuld geben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |