Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83514)

Coppelius 16.06.2020 21:20

@slivo: herzlichen Glückwunsch zum 3. Titel ensuite - der Wahnsinn! :respect::rapture:Würde mich freuen, mal in der EM-Edition unter "gleichen Bedingungen" mich mit dir zu messen und noch was dazuzulernen - dir wird bald eh fad, melde dich schnell an (bin bei der nächsten EM dabei ;-)), oder natürlich auch die anderen Bundesliga-Granden! :-D

slivo 17.06.2020 08:20

danke, aber aktuell ist bei mir ein bisschen eine dbdt-müdigkeit zu spüren. ich werds jetzt mal ruhiger angehen, nachdem mein team sich in den ruhestand verabschiedet hat.

eventuell werd ich mir in zukunft die em-edition näher anschauen, aber jetzt gibts einmal ein klein wenig abstand von der teamchef-welt... :-D

pumphose 17.06.2020 17:09

@slivo: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Meistertitel! Sehr GROßER:respect:!!

@Hannes: ALLES GUTE ZUM VIZEMEISTER!;-)

Lg.Pumpi8-)

fly 18.06.2020 07:45

gratuliere bellou zum klassenerhalt und viel mehr zum überholen von termi ;-)

Spretilof 18.06.2020 08:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1442325)

Noch ist er nicht durch :twisted:

Bellou 18.06.2020 08:46

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1442325)

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1442326)
Noch ist er nicht durch :twisted:

Danke, fly, von dir freut mich die Gratulation ganz besonders.
Aber spreti hat natürlich bzgl. Klassenerhalt recht: Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben ;-)

fly 18.06.2020 13:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1442327)
Danke, fly, von dir freut mich die Gratulation ganz besonders.
Aber spreti hat natürlich bzgl. Klassenerhalt recht: Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben ;-)

übersehe ich was? bellou wird heute 12:0 gewinnen und dann müsste strongtom auswärts flip 10:0 schlagen. das halte ich für unmöglich... wie auch immer, in paar stunden sind wir gscheiter ;-)

p.s. gratulation zum cupfinale flip - bellou. wird die einzige partie heuer die ich mir anschaue. spannend!

Spretilof 18.06.2020 14:34

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1442333)
übersehe ich was? bellou wird heute 12:0 gewinnen und dann müsste strongtom auswärts flip 10:0 schlagen. das halte ich für unmöglich... wie auch immer, in paar stunden sind wir gscheiter ;-)

p.s. gratulation zum cupfinale flip - bellou. wird die einzige partie heuer die ich mir anschaue. spannend!

Pf, nix gelernt aus März 2020. Es ist viel mehr möglich, als man sich denken kann.

Wobei hier wohl in Wahrheit natürlich nur ein Serverabsturz und Abbruch der Saison mit der Tabelle nach Spieltag 17 eine nicht wahrscheinliche Möglichkeit bildet... :-P

Bellou 18.06.2020 16:40

Grats hannes zum Vizemeister :-D :thumb:
Grats flipside zum Stockerlplatz :-D :thumb:

Spretilof 18.06.2020 16:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1442338)
Grats hannes zum Vizemeister :-D :thumb:
Grats flipside zum Stockerlplatz :-D :thumb:

Auch von mir Gratulationen an meine beiden Wegbegleitert :up:
Starke Saison, aber das habe ich mir so erwartet, auch wenn es zwischenzeitlich bei Hannes anders ausgesehen hat...

Freue mich jetzt riesig auf die kommende Saison. Habe, kommt mir vor, erst hier oben so richtig gelernt mit den def Taks umzugehen und bin voll motiviert hier noch 2 Saisonen stark mitzuspielen.

:DarthVader:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.