![]() |
Zitat:
Aber klar, mit etwas mehr Risiko und Power dahinter wäre es vielleicht besser ausgegangen... So a Kritik muss ich mir wohl gefallen lassen :-?;-) |
Zitat:
|
Naja, gegen mich ist wohl egal mit wie vielen Stürmern, einer geht sicher rein ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was passiert, wenn du aufgrund von Taktik und Erfahrung nur gering überlegen bist als Def.-Team gegen ein Def.-Team ist aber auch hinlänglichst bekannt. Da ist mein Spiel gegen die Wursttruppe ein gutes Beispiel. Geringfügig in den Taksbewertungen auf Grund des Heimvorteils stärker, wirst beinhart ausgekontert. Das endet meistens in einer Niederlage. |
Unter der Annahme:
Zuhause: Pflichtsieg: 0 Punkte Unentschieden: -2 Punkte Niederlage: -3 Punkte Auswärts: Sieg:+3 Punkte Unentschieden: +1 Punkte Niederlage: 0 Punkte Folgende Zwischentabelle: +5 Grand Hotel van Wurstilof +2 Liverpool FC 0 FC Zebra United 0 FC Sagerberg -3 1. FC Hackedicht -7 SV OMS1968 -8 Die Tippkicker Die letzten Drei sind nicht berücksichtigt. Momentan beste Chancen also Spreti und Gerrard. |
Hat doch der Ersatz-Tw echt die Hütte saubergehalten :-D.
Die obrige Tabelle von Riccir ist scho halbwegs aussagekräftig. Muss in der Rückrunde wohl zumindest einmal eine kleine Überraschung liefern ;-) |
Leider noch zu unerfahren, das Team. Aber es wird mit jedem Match besser … ;-)
|
Zitat:
Gerrard Gratulation zum Herbstmeistertitel! @OMS Selten so eine Differenz Torgefährlichkeit vs Torabwehr gesehen, bei der ein so unterlegener Angriffswert (12:17) einen Treffer zugesprochen bekommt. Für riccir war es das Spiel der letzte Chance, toll gemacht! Spannende Liga, von der ersten 6 kann noch jeder aufsteigen. Jeder kann jeden schlagen. Wobei eigentlich müsst es heißen, jeder kann gegen jeden ein Unentschieden holen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |