Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 54 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82825)

Bellou 13.12.2019 20:45

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1434257)
ich meld mich jetzt auch mal mit einem herzlichen "hallo" an alle!
aktuell schauts nicht schlecht aus, die schweren spiele kommen jetzt aber alle auf einmal - wird spannend. bin die nächsten wochen in vietnam und kambodscha unterwegs und werd wohl eher wenig zeit haben irgendwas einzustellen. :lol:
wünsche euch auf jeden fall eine ruhige und entspannte weihnachtszeit, ein frohes fest und ein gutes neues jahr! ich verabschiede mich jetzt in die sonne... 8-)

Schön, dass dich meldest - ja, es schaut wirklich nicht schlecht aus für dich ... ;-)

wünsch dir keine Verletzten und keine roten Karten und vor allem eine wunderschöne Zeit in Asien :-D

frohe Weihnachten und komm gut heim :-D

stefderchef 16.12.2019 15:44

oje, mir ist ein fehler passiert. heute ists vorbei mit der tabellenführung :-? aber besser als er passiert mir im heimspiel

fly 16.12.2019 16:57

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1434340)
oje, mir ist ein fehler passiert. heute ists vorbei mit der tabellenführung :-? aber besser als er passiert mir im heimspiel

was machts ihr denn? ich meine, ich beschwere mich nicht, aber mit 12 punkten hätte ich frühestens am ende der hinrunde gerechnet..

Bellou 16.12.2019 17:09

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1434345)
was machts ihr denn? ich meine, ich beschwere mich nicht, aber mit 12 punkten hätte ich frühestens am ende der hinrunde gerechnet..

:lol::lol::lol:was wir machen?

i bin unfähig und stef hat wahrscheinlich als Jungpapa Wichtigeres im Kopf als dbdt :lol::lol::lol:
aber stimmt, beschweren brauchst di net :lol::lol::lol:

bist grad am besten Weg um die Stockerlplätze mitzureden ;-)

yaruk 16.12.2019 18:17

I nehm den Punkt mal als Aufwärtstrend ;-)

flipside 17.12.2019 06:47

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1434360)
I nehm den Punkt mal als Aufwärtstrend ;-)

Sorry für den Verletzten Yaruk.

Der Konter im letzten Viertel war höchst interessant, selten sowas als Offler gesehen.
Gexius kontert als Normalo gleich 2x Bellou aus und verwandelt einen davon, Respekt.

yaruk 17.12.2019 11:54

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1434376)

Der Konter im letzten Viertel war höchst interessant, selten sowas als Offler gesehen.
Gexius kontert als Normalo gleich 2x Bellou aus und verwandelt einen davon, Respekt.

Jo mei, nur für eine Woche gottseidank. Und das mit dem Konter... I hätt mi net gewundert, wenn der a noch drinnen gewesen wäre... deswegen ja auch der Aufwärtstrend ;-)

Gexius 17.12.2019 12:10

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1434376)

Und das obwohl ich das Aufstellen vergessen hab :-D

stefderchef 17.12.2019 14:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1434352)
:lol::lol::lol:was wir machen?

i bin unfähig und stef hat wahrscheinlich als Jungpapa Wichtigeres im Kopf als dbdt :lol::lol::lol:
aber stimmt, beschweren brauchst di net :lol::lol::lol:

bist grad am besten Weg um die Stockerlplätze mitzureden ;-)

tja, zu spät gemerkt dass der trainer ausläuft, dann kein geld gehabt, dann hatte ich zwar wieder geld, aber kein geeigneter trainer lief herum und ja, nun auch einen eher bescheidenen nehmen müssen. aber noch ein spiel herschenken wollt ich auch nicht riskieren (heute läuft ein besserer aus, aber was wenn mir den wer mit richtig viel kohle weggeschnappt hätte).
interessant aber, dass ich mit einem 1er trainer weniger tore bekommen hab, als letzte saison gegen fly :lol:
was anderes:
kann ein tormann eigentlich spieler der saison werden? meiner hat schon einen bewertunsschnitt von 8 nach 5 spielen :-D

Bellou 18.12.2019 19:37

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1434386)
...
kann ein tormann eigentlich spieler der saison werden? meiner hat schon einen bewertunsschnitt von 8 nach 5 spielen :-D

ich habs noch nie gesehen, dass ein goalie Spieler der Saison wird, aber ausschließen kann ich es nicht.

Nächste Runde wird extrem spannend:
Die ersten vier Teams treffen aufeinander und zwei Partien um den Klassenerhalt - ich werd mir ein Bier einkaufen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.