![]() |
der Anteil der Überdachung an den Gesamtzuschauerplätzen erhöht einfach die Qualität des Stadions
wenn ich also z.B. habe 1000 Stehplätze 500 Sitzplätze 750 Überdachungen habe ich 1.500 Zuschauerpläze (1.000 + 500), wovon 750 überdacht sind, d.h. 50% meines Stadions sind überdacht... und das wird mehr Zuschauer ins Stadion locken als wenn ich nur 25% überdacht habe liebe Grüße Kamil |
Zitat:
aber trotzdem danke für die rasche info ;-) |
Zitat:
jetzt ist auch meine frage mit der auslastung beantwortet. damals hast halt kohle damit gemacht, dass du sitzer auf ü-sitzer ausgebaut hast, jetzt hats halt a gesamtwirkung. |
Jetz hab i mir des a bissal angschaut, des Stadion!
Eigentlich ganz in Ordnung, nur wos i a bissal Bau is, dass ma VIP's und Imbissbuden soviele wie man will bauen darf/kann. Wie beim alten TC. In der Realität ist es ja auch nicht so, dass ein Stadion erst am 5000 Plätzen eine Imbissbude hat. Hier sollte die Eigenverantwortung des TC gefordert sein. Soll einer 10 Imbissbuden bauen - Profit hat er sowieso nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen |
eine frage:
kann man jetzt eigentlich schon das stadion ausbauen wenn man noch immer kein budget hat??8-) kommt man da ins Minus?? oder geht das im vorhinein gar nicht, das man das stadion jetzt schon ausbaut??? |
Zitat:
Ne es funzt no nix ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hätt aber gar nix gmacht, da man gleich wieder neueinsteigen kann;-) |
wird die zusätzliche Infrastruktur noch nachgereicht
oder übersehe ich da etwas, fände es eigentlich toll wenn richtig viel rundum gebaut werden kann, erhöht die Variationsmöglichkeiten und den Spielspass! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |