![]() |
Zitat:
|
i hoff, dass wir schon eine vorweihnachtliche überraschung erleben werden :-D:-D
i wart auf alle fälle schon sehnsüchtigst drauf... lg moserchr1 |
Naja, vielleicht findet ihr ja auch einen netten Betatester, der euch schon einmal kurz reinschauen lässt ins Probespiel ;-) Der Gurkensenf zum Beispiel hat einen Zugang, schreibt ihm einfach eine PM.....
|
also ich werd einfach weiterhin "teamchef" sagen bzw. TC ;-) :mrgreen:
|
Zitat:
bist du auch so ein betatester?? :-D:-D wenn ja, dann bitte. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
braucht er auch gar nicht. immerhin war er damals schon co-admin und ist es auch hier wieder. also wende dich vertrauensvoll per pm an ihn, wenn du IRGENDWELCHE fragen hast. |
Zitat:
(meinen kann ich nicht hergeben, da die logindaten gleichlautend mit denen meines online-accounts bei der washington mutual bank sind!) der muss leider auf dich zurückgreifen - aber du hast bei tc ja eh auch jeden mit geheimnissen gefüttert. (nur nicht den reini, drum hatte er nie wirklich erfolg :D) |
Zitat:
und weils dir so gefallen noch ein paar: :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: |
Zitat:
aja, elch: i sags glei mal von anfang an *g* i will a friendly gegen dich machen. des letzte und einzige friendly bei tc is ja vernichtend ausgegangen. :mmph::mmph::mmph: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |