![]() |
Zitat:
Damit ist wieder alles offen um den Aufstieg... und ich hab jetzt richtig Bammel vor Montag... :-| |
ernsthaft stef, 1,6 mio. wow. noch mehr wow, dass du ihn nicht bekommen hast!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber die kassen sind gut gefüllt aber die spieler wohl zu schlecht für die 1. BuLi. Mal schauen, nächste Saison wird wahrscheinlich wirklich eingekauft wenns was gibt ;-) wenn ich dann meine pensis verkaufe bekomme ich das geld wahrscheinlich e wieder rein... |
biergebote finde ich immer gut, nie ein fehler :lol:
|
gratulation peter409.
damit bist der erste dem ein Tor gegen fly gelungen ist und dann gleich 3 Punkte - damit ist dein Kurs wieder auf Klassenerhalt. :-D |
Zitat:
Bei mir ist die Taktik voll aufgegangen, hätte aber nicht mit so einem 'klaren' Ergebnis gerechnet... Aber nachdem die Admira auch auswärts 3 Punkte geholt hat, bleibt alles beim alten: Spannung pur um die Aufstiegsplätze! |
Zitat:
Dankeschön! Mein erster Sieg gegen einen Nichtumbauer, hoffentlich nicht der letzte. War mir gar nicht bewusst, dass fly noch kein einziges Tor bekommen hat. :shock: Jetzt wird's sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf wieder spannender. |
Zitat:
Dank Peter bleibt der Aufstiegskampf jetzt wieder sehr spannend, im Abstiegskampf hat Triffnix sicher keine guten Karten jetzt aber auch schon oft zu überraschen gewusst. Ich werde beim Auswärtsspiel auf jeden Fall auf der Hut sein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |