![]() |
Zitat:
|
Noch ein Platz frei, aber 3 Teams, die in der Vorsaison dabei waren, haben sich noch nicht zurück gemeldet....da gilt wohl....wer zuerst kommt mahlt zuerst....
Angeschrieben hatte ich alle 3: Knorpstars United FC Katzie United AC Dreamteam |
Zitat:
sofern für 16,17,18 abermals großteils 17 in einer umbauer liga noch platz wäre würde ich mich freuen liebe grüße |
Zitat:
|
Hallo Leute,
es ist so weit. Die Ligenzuordnung ist vorgenommen. Und setzt Euch ruhig erstmal hin, bevor Ihr genau drauf seht, Die Umbauerwelle spült viele Teams nach oben. Absteiger gibt es somit gar keine, unvorhersehbare Aufsteiger umso mehr :shock: Aber KEINE PANIK.... es geht ja vielen so 8-) So, genug Vorgequatsche....hier die Ligen. Ich werde die Sponsoren kurzfristig bitten, die Ligen einzurichten und die Einladungen zu verschicken ;-) Liga 1 - Sponsor: Bellou Admira Linz FC Powderfanatics The Mars Volta Rot-Weiß Ahlbeck West-Zöbern-United die schnecken Soko Weinbrand FC BallAttacke NAMOPH UNITED Die Grünen von der West Liga 2 - Sponsor: Soboschneck FC Zell i.W. III Tormaschine reloaded Strandkicker Schilcherbuam Juventus Pumpi Freilos Grandhotel van Wurstilof Saltcastle Dragons SF Rückersdorf FCB Recklinghausen Liga 3 - Sponsor: Joan17 TSV Bayern ASK FF-RK Die Roten die Berserker Die Läufer ASK Chri 11 Muhahahaha! CENATION FC Ostertor Junges Gemüse Liga 4 - Sponsor: Essen1 SV Seegrund 2011 Black Jackets FV Helden2012 Eintracht Wedding Eintracht Zelterbande Pötzleinsdorfer FC 96 HSV Gen. II UFK Schwemm SpVgg Bananenauflauf Miadriana Liga 5 - Sponsor: bananajo Brainless Wankers Academy FC Britannia S04 4ever 1.FC Holstein Kiel Jason´s Soccersöhne fc peppone FC Purple Hearts Gang Matula 96 Geraldinho Transdanubia Wien SK 2017 An dieser Stelle nochmal unser Dank an die Sponsoren! :-D |
Zitat:
|
Liga 3 ist erstellt und die Einladungen sind verschickt. Jetzt seid Ihr dran schnell zuzusagen.;-)
|
Liga 4 ist erstellt. Extra Einladungen gehen demnächst raus.
|
Liga 2 ist erstellt - PN´s sind verschickt ;-)
|
Prima, danke an die fleißigen Helfer/Sponsoren ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |