![]() |
sorry, habe sv dani für 27.02 eingeladen statt für 9.3.2019....... spiel wurde leider auch schon angenommen.......
|
ATSV Stein Steyr eingeladen:-D
|
Völlig überraschend dank der Vorgabe ein Unentschieden gegen die Fortuna geholt :shock: :shock: 8-)
Dritte Runde steht auch schon. Übrigens steht in der Tabelle der Gruppe 6 statt meinem Team der GSV Granit, vielleicht kann man irgendwann mal austauschen (kein Stress, nur damits erwähnt ist :)) |
Und ich dachte schon, ich sehe doppelt. :lol:
Gruppe 5 dürfte spannend werden. Die beiden Teams, die in der ersten Runde 3 Punkte geholt haben, haben in der zweiten Runde nicht gepunktet. |
Nuramon's ELF hat sich wacker gehalten, nur mein Schlussviertel war dann doch zu zu intensiv. Davor wäre es zu einer Punkteteilung gekommen :up:
Die Ergebnisse zwischen mir und ihm werden knapper :-) |
Zitat:
Letzten 15 Minuten ist Nuramon's ELF komplett eingegangen :-( Goalie Grafe war auch schwach :-? Einzig der Taktik Wert stimmt Nuramon milde ;-) |
Zitat:
ja, die Vorgaben helfen diesmal wirklich. Das erste Spiel unentschieden aufgrund der Vorgabe, das zweite dank grandioser Tormannleistung sogar knapp genug verloren, dass wir als Gewinner aufscheinen :-) Freu mich schon auf die naechsten Spiele |
2.3. steht, 9.3. eingeladen
|
Zitat:
Respekt an Absam, leider das Spiel auf die leichte Schulter genommen und im 3/4 die Jugis rangelassen:-( Aber selbst schuld und soll Deine Leistung nicht schmälern:-D |
2. runde mit 12:0 gewonnen :-D
büffel eingeladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |