![]() |
Zitat:
das meinte ich natürlic nicht, und nur a 0:10 8-):lol: |
Zitat:
den Sturmreihen standen zu starken Verteidigungsreihen gegenüber Fred : dipar 0:0 "Vorteil dipar" ;-) um den Aufstieg Xantl ist echt stark Richtung Meister unterwegs ... :-) |
Ich habe fast meinen Augen nicht getraut als ich die 4 Punkte Vorsprung gesehen habe. Puh, jetzt schauts echt nicht schlecht aus für mich aber passieren kann ja immer noch etwas. Rote Karte oder was auch immer.
Es war jedenfalls ein richtig spannendes Match von euch beiden heute. Im Cup ist unsere Liga auch noch stark vertreten. Wünsche für morgen nur das Beste. Ich bin gespannt, wie ich mich schlagen werde. Es wird maximal knapp werden bei mir denke ich. p.s.: hoffe ich habe morgen auf der Postalm Netzempfang :lol: |
Hi zusammen,
bin von einem interessanten Kurzurlaub aus Estland zurück (Tallinn, echt eine schöne Stadt), muss leider sehen dass sich meine Jungs alleine gelassen gefühlt haben ;-) ;) Im Cup 1:0 verloren, Gegner war leider taktisch zu überlegen. In der Liga ein 0:0 und jetzt auswärts gegen vorwärts05, stell mich schon mal auf den 4. Platz diese Saison ein ;-) PS: Ja, Herbstkonzert war Musikkapelle ;-) ;-) schönen Sonntag! |
war heute eine sehr ausgeglichene Partie gegen schurdel. keiner eine Torchance, in der ersten hälfte nicht mal jede Spielerbewertung ;-). bist taktisch gut drauf ;-) ;-)
schurdel hast auch gute Jugendspieler am Markt. Leider hab ich jetzt in kurzer Zeit 3 von dir nicht bekommen ;-( gutes Spiel von dipar und so stehen wohl die 2 Aufsteiger schon vorzeitig fest! Vorausgesetzt leistest dir keinen Umfaller gegen die cats, dipar ;-) ;-) schurdel muss zu Xantel nach Salzburg.... ich kann bisschen entspannter in die nächste Runde ;-) |
Zitat:
Schade dass es mit unserem Cup-Duell nix wird. Jetzt müssen meine gegen die ran - werden versuchen deine Jungs zu rächen ;-) Erfreulich der heutige Heimsieg gg den kommenden Meister - war super wichtig. Cats nächste Runde werden auch nochmal eine ordentliche Kraftprobe. In der Abstiegsfrage ist ein kleines Bisserl Spannung reingekommen, nach der heutigen Auswärtsniederlage der Gärtner bei Bergkristall - aber mit einem Punkten aus den ausstehenden drei Spielen sind die Gärtner durch. |
dipar, gratuliere zum Weiteraufstieg im Cup!! Hast du gut gemacht ;-) ;-)
Weiß jemand ob der Cup mit Heimvorteil gespielt wird? Will nicht deine Leistung schmäler, dipar! Mir kommt es nur manchmal so vor....... Milan hat in diesem Spiel zB. auch 3Punkte weniger Taktik gehabt, ich hab auch immer die schwereren Spiele wenn ich auf der rechten >Seite steh.... kann mir aber auch was einbilden..:fish::fish: nächster Gegner Merkur United, spielt mit Fittness nahezu Null ;-), da ist noch was drin. Drück dir die Daumen :th_dblthumb2: |
Zitat:
nein, die Cupspiele finden ohne Heimvorteil statt - das ist sicher. |
Hui, hier ists in den letzten Wochen ja ordentlich zur Sache gegangen ;-)
Xantl und dipar sind auf dem besten Weg in Richtung 1.OL, Fred, schurdel und die Cats bleiben wie es aussieht dieser tollen Liga treu. Mit ein bisserl Losglück wird's ja vielleicht wirklich was mit einem Wiedersehen nächste Saison ;-) Auch im Cup habts der Liga alle Ehre gemacht, 2 Mannschaften im Sechzehntelfinale, Xantl leider knapp ausgeschieden, dafür dipar unter den letzten 8 :clap: Alles Gute im Spiel gegen Merkur United! Unter den letzten 8 befindet sich übrigens auch ein gewisser 1. FC Schaub :shock: :-) |
Na ihr 2 Führenden machts aber spannend. Siegestore in der 79. und 88 min ;-) ;-)
schurdel, tolle Auswärtsleistung, fast wäre es aufgegangen ;-) jetzt muss ich aufpassen dass ich bei den Gärtnern keine Punkte abgebe, sonst hast mich noch ;-) ;-) letzte Saison ist man mit 36 Punkten aufgestiegen.... diese Saison sind 40 zu wenig ;-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |