Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80270)

SV Fred 14.09.2018 21:36

ja echt spannend.
Fixaufsteiger der 2.Oberliga/1 im Elferschießen besiegt ;-) ;-)

PS: bellou auch ein deffler...grins

Schade dass wir uns jetzt schon treffen, nicht erst später. Aber so ist einer sicher in der nächsten Runde im Cup ;-)

Cats bekommt auch einen unangenehmen Gegner.......

SV Fred 14.09.2018 21:38

ja Schade um dipar!

Aber kannst dich wieder voll auf die Liga konzentrieren ;-)

SV Fred 16.09.2018 06:45

Melde mich für eine Woche ab. Sind in der schönen Steiermark wandern ;)

Mal alle notwendigen Einstellungen gemacht. Mit dem Handy werde ich reinschauen ob eine neue Cupeinstellung notwendig ist...grins. Denke dass sich bellou wie in der Liga und im letzten Cup durchsetzen wird ;-) ;-(

wünsch euch eine schöne Woche!

Fred

Bellou 16.09.2018 07:57

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1411482)
Melde mich für eine Woche ab. Sind in der schönen Steiermark wandern ;)

Mal alle notwendigen Einstellungen gemacht. Mit dem Handy werde ich reinschauen ob eine neue Cupeinstellung notwendig ist...grins. Denke dass sich bellou wie in der Liga und im letzten Cup durchsetzen wird ;-) ;-(

wünsch euch eine schöne Woche!

Fred

Dann wünsch ich dir einen einen wunderschönen Urlaub, Das Wetter soll ja perfekt werden für einen Wanderurlaub :-D

Zu unserm Cupspiel:

Ich hab die Aufstellung auch schon gemacht und wie immer gibts ein Viertel, das mir Unbehagen bereitet ...

Unter den letzten 16 sind
2 Oberligen mit 3 Teams vertreten (wir und die 2.OL/7)
3 Oberligen mit 2 Teams vertreten.
2 Oberligen mit 1 Team,
1 Oberliga mit 0 Teams und die
1. UL mit 2 Teams.
Wir sind also wirklich stark und 1 Team haben wir schon sicher unter den letzten 8 ... ;-)

Bellou 17.09.2018 17:15

schade, dass dave keinen Punkt holte.
Jetzt bist auf fremde Hilfe angewiesen. Vorwärts hat noch die Cats (A), Oberlaa (H) und Probelokal - da darf Vorwärts keine 6 Punkte machen, sonst ist er durch. Das wird noch a richtige Zitterpartie ...

Wennst gegen Schaub in der letzten Runde gewinnst, dann musst du Schaub nicht fürchten, auch wenn er nächste Runde gegen Vöslau gewinnen würde. Zum Fred muss Schaub auch noch - da sollte auch nix schiefgehen - also mehr als 3 Punkte traue ich Schaub nicht zu ...

du musst halt deine planmäßigen 6 Punkte gegen Schaub und Probelokal machen und hoffen, dass Vorwärts daheim nicht gegen Oberlaa gewinnt ...

rave dave 17.09.2018 20:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1411581)
schade, dass dave keinen Punkt holte.
Jetzt bist auf fremde Hilfe angewiesen. Vorwärts hat noch die Cats (A), Oberlaa (H) und Probelokal - da darf Vorwärts keine 6 Punkte machen, sonst ist er durch. Das wird noch a richtige Zitterpartie ...

Wennst gegen Schaub in der letzten Runde gewinnst, dann musst du Schaub nicht fürchten, auch wenn er nächste Runde gegen Vöslau gewinnen würde. Zum Fred muss Schaub auch noch - da sollte auch nix schiefgehen - also mehr als 3 Punkte traue ich Schaub nicht zu ...

du musst halt deine planmäßigen 6 Punkte gegen Schaub und Probelokal machen und hoffen, dass Vorwärts daheim nicht gegen Oberlaa gewinnt ...

Zunächst Gratulation zu euren tollen Erfolgen im Cup! :thumb:

Die Niederlage gegen die Cats kam überraschend und ist ernüchternd. Dachte echt nicht, dass ich noch ernsthaft um den Klassenerhalt zittern muss. Offensichtlich habe ich die Cats auch ein wenig unterschätzt, mit einem 27er Taktikwert in der 1.Hälfte auswärts!!! habe ich nicht gerechnet. Das meine Mannschaft dann aus 3 Chancen nur 1 Tor macht passt dazu.

Jetzt wird's wirklich schwer und ich brauche eine ordentliche Portion Glück um hier bleiben zu dürfen.

SV Fred 18.09.2018 21:16

Kurz vom Handy vom Urlaub....schön dass in Liga geklappt.

Bellou, gratuliere im Cup, echt verdient! Hoffe dass noch weit geht!

bis Montag

LG Fred

Bellou 20.09.2018 15:59

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1411697)
Kurz vom Handy vom Urlaub....schön dass in Liga geklappt.

Bellou, gratuliere im Cup, echt verdient! Hoffe dass noch weit geht!

bis Montag

LG Fred

Danke, taktisch gesehen war die Partie gegen dich auf Messers Schneide: 4 Angriffe in 4 Vierteln.

So, vorsichtshalber hab ich mir heute Biere eingekauft - wer weiß, vielleicht gibts ja schon heute eine Meisterfeier :lol::th_alc:

schurdel 20.09.2018 17:14

gschobene

bisher war es eine coole saison,

aber die glanzpartie heute vom "wasserl" :-(

geschenkte 3 punkte für f.c. schaub

Bellou 20.09.2018 18:08

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1411786)
bisher war es eine coole saison,

aber die glanzpartie heute vom "wasserl" :-(

geschenkte 3 punkte für f.c. schaub

ich glaub, der Sieg von Schaub wird keinen Einfluss auf die Abstiegsfrage haben. Schaub steigt ziemlich sicher ab, weil er jetzt noch die 2 Auswärtspartien gegen Fred und Rave Dave hat, während du noch punkten wirst (und besseres TV haben wirst )...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.