![]() |
Alle Vorrundenspiele des Wiener Sportclubs wurden eingeladen ;-)
|
Zitat:
Wollte nur mal nachfragen, aber privat geht natürlich immer vor! :) Alles Gute für deine Familie und frohe Ostern schon mal! :) lg, zniachterl |
Gruppenphase "beendet" 8-)
In punkto Einladungen und Einstellungen ;-) |
Ola all
Also weiss zwar nicht wie das berechnet wird hab nur gelesen das es nach rangliste geht aber wenn ich ein umbauer bin spiel zwar Schweiz 1: buli bin aber immer noch ein umbauer heisst wenn ich gegen einen gegner spiel der Heisst BVB17 er spielt 2 Oberliga Österreich ist erster hat taktik 25 ich bekomm 18 - 19 hin da ein 3 : 0 für mich zu geben weiss ich nicht wenn ich nicht einen klasse goalie hätte könnte es höher ausgehen. Heisst ich komm garnicht nach vorne in der Tabelle. Beim 2 gegner lass ich es vlt gelten. Finde nur man sollte die vorgaben mal etwas anheben das die umbauer vlt auch mal eine chance bekommen. Lg Hans |
Hallo Aries!
Sollte ich bei 2 Siegen nicht 9 Punkte haben? Hast anscheinend falsch eingetragen 1-0-1, statt 2-0-0! Nuramon |
Zitat:
Ab heute gehts in Gruppe 7 um die Wurst, gegen Hinterholz durfte ich ja schon in der Liga eine schmerzhafte 1:5 Niederlage beziehen und heute muss zudem ein Tor wettgemachen werden für Punkte.. knifflig knifflig... :-? |
Zitat:
Da hast natürlich recht mit den Punkten, kump! Nuramon sollte trotzdem 6 Punkte haben und nicht 3 ;-) |
Blau Weiß Landl sollte auch 1-0-1 und 3 Punkte haben!
Robert, bitte Gruppe 8 kontrollieren ;-) |
gestern mit vorgabe der erste Gruppensieg :-D
gitian zum letzten Gruppenspiel eingeladen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |