Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78969)

zniachterl 24.01.2018 18:08

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1396148)
X-Demon at his best. :lol:

So viele X wie in dieser Saison gab's wohl schon lange nicht ...

So leise, still und heimlich holt er sich hier mal einen wichtigen Auswärtspunkt, da mal einen anderen. :roll:
Dazu noch der kleine "Bonus" mit dem 12:0 gegen die Armee - schaut mal nicht so schlecht aus für ihn. ;)

Ich rechne damit, dass meine kleine "Serie" morgen vorbei sein wird. Nach den bisher sehr starken Leistungen von xDemon würd ich mich über ein X diesmal sehr freuen. :roll: :mrgreen:
Realistisch betrachtet wirds wohl eine knappe Niederlage werden, außer mein Goalie läuft zur Höchstform auf. :lol:
Nachdem ich hoffe, dass weder Krnja noch ich komplett abgeschossen werden, sollte aber zumindest bis nach der nächsten Runde der Platz an der Sonne noch zu halten sein. :)

Freue mich jedenfalls auf ein (hoffentlich) gutes Spiel. :)

lg, zniachterl

xDemon 25.01.2018 10:06

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1396294)
So leise, still und heimlich holt er sich hier mal einen wichtigen Auswärtspunkt, da mal einen anderen. :roll:
Dazu noch der kleine "Bonus" mit dem 12:0 gegen die Armee - schaut mal nicht so schlecht aus für ihn. ;)

Ich rechne damit, dass meine kleine "Serie" morgen vorbei sein wird. Nach den bisher sehr starken Leistungen von xDemon würd ich mich über ein X diesmal sehr freuen. :roll: :mrgreen:
Realistisch betrachtet wirds wohl eine knappe Niederlage werden, außer mein Goalie läuft zur Höchstform auf. :lol:
Nachdem ich hoffe, dass weder Krnja noch ich komplett abgeschossen werden, sollte aber zumindest bis nach der nächsten Runde der Platz an der Sonne noch zu halten sein. :)

Freue mich jedenfalls auf ein (hoffentlich) gutes Spiel. :)

lg, zniachterl

Trau dir schon was zu heute wenns blöd läuft erwischt mich wie den don und es geht 0.1 aus um die Meisterschaft spannend zu halten hoff ich natürlich auf nen Sieg ;-)

zniachterl 25.01.2018 15:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1396324)
Trau dir schon was zu heute wenns blöd läuft erwischt mich wie den don und es geht 0.1 aus um die Meisterschaft spannend zu halten hoff ich natürlich auf nen Sieg ;-)

Und wenns für mich blöd läuft, dann kann das heute durchaus auch eine etwas höhere Niederlage werden. :roll:
Na mal sehen - bald wissen wir mehr! Vielleicht kann ich zwischendurch mal kurz reinschauen. :)

xDemon 25.01.2018 15:23

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1396333)
Und wenns für mich blöd läuft, dann kann das heute durchaus auch eine etwas höhere Niederlage werden. :roll:
Na mal sehen - bald wissen wir mehr! Vielleicht kann ich zwischendurch mal kurz reinschauen. :)

Hoch muss gar nicht sein ein 2.1 würde mich schon glücklich machen :-) bin live dabei

xDemon 25.01.2018 16:10

Stärkster Abschnitt 0.1 und danke :(
Schwächster Abschnitt 2.1 hmm jetzt bin ich mal gespannt

chrii11 25.01.2018 16:48

..lustige Runde..:)

xDemon 25.01.2018 16:49

Die Runde lief definitiv alles für die zniachterl ;) das müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn du den Titel nicht verteidigst

MMM 25.01.2018 17:11

Schon wieder lauter X.

Das geht nicht nur mit dem Teufel zu, sondern auch mit dem Dämon!

Bellou 25.01.2018 17:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1396341)
Die Runde lief definitiv alles für die zniachterl ;) das müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn du den Titel nicht verteidigst

ja, für den Meistertitel hat Zniachterl nun eindeutig die besten Karten.
Aber alles andere (Stockerlplätze und die zwei Abstiegsplätze) ist nun noch spannender geworden bzw. hat sich jeweils der Kandidatenkreis erweitert ;-) Sogar der fast abgeschriebene Krnja hat nun auswärts gegen einen ganz Starken angeschrieben ...

Edit: ich führe ja daneben ständig die 1:0 Heimsiegtabelle und da liegen zwischen Platz 2 und Platz 8 derzeit 3 Punkte

zniachterl 25.01.2018 19:58

Ich will natürlich den genannten Teufel nicht an die Wand malen, aber ich meine immer noch, dass es bei weitem zu früh ist, um über etwaige Meistertitel zu sprechen. ;)
Die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren. Auch die Heimspiele müssen schließlich erst gewonnen werden und schon nächste Runde wartet mit der Armee wieder ein ganz starker Gegner. Letzte Saison wars daheim auch schon sehr knapp mit 1:0.

Ganz für mich war die Runde übrigens nicht, die Verletzung hätte nicht unbedingt sein müssen. :shock: Und außerdem hat sie meine Regeln ganz schön durcheinander gewirbelt. War aber wohl noch Glück im Unglück, mit dem X bin ich wie gesagt insgesamt sehr zufrieden. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.