![]() |
Zitat:
Viel Glück mit deinen Talenten! Zitat:
Zitat:
Ich habe heimwärts gegen die gulaschkanonen experimentiert und verloren, sowie gegen Mautern ebenfalls heimwärts meine Chancen versemmelt. Das wäre mir jetzt direkt unangenehm entscheidend in die Titelentscheidung einzugreifen. Sofern digi all seine Ressourcen nutzt sollte es auch nicht viel anders laufen als im Hinspiel ;-) Ich werde mir wie üblich eine Trainingsaufstellung ausdenken und hoffen, das am Freitag das Resultat positiv ist, egal ob ich am Donnerstag noch punkte oder nicht. Heute hatte es ja recht ansprechende Ergebnisse gegeben, neuer Minimumwert bei Spielaufbau ist jetzt 15, vor der Saison lag er bei 12. Bin also mit der Saison durchaus zufrieden, der Kader gewinnt an Breite dazu :-) gruß Kump |
Danke, das ist nett von dir, aber von den Jugend-Achievements fehlt mir nur noch der Jugend-Fanatiker, welcher aber erst in ein paar Saisonen kommt wenn ich neu starte. Der "Durchmarschierer" wär jetzt fein für nächste Saison, dafür bräuchte ich aber eine schwächere 2.OL! :lol:
Mit Chancen versemmeln kenn ich mich auch gut aus!! Am Ende ist es egal wieviel es sind, hauptsache man hat ein Tor mehr als der Gegner!! ;-) Tolle Entwicklung deiner Jungs! Du wirst auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen nächste Saison. Ein bisschen Erfahrung benötigen sie jedoch, aber dann könnte es schon bis zur Bundesliga gehen!! 8-) |
451, digi legt es defensiv an :-D
Mal schauen, was dabei rauskommt ;-) |
Da wärs doch beinahe dank der 78.Minute nochmal so richtig superspannend geworden..
So aber darf ich digi ganz herzlich zum verdienten Meistertitel gratulieren! :dergroesste: Gratulation auch an daKump zum guten soliden 4.Platz, viel hat nicht zur Spitze gefehlt :thumb: Wie schon erwähnt danke ich euch für diese tolle, kurzweilige (Ligaforum)-Saison, welche den (bei mir) fehlenden sportlichen Erfolg mehr als wettmachen konnte! Alles Gute für euren weiteren Weg, bin mir sicher, dass wir uns in ein paar Saisonen wieder über den Weg laufen werden. Bis es soweit ist, können wir ja hin und wieder in Friendlys gegeneinander testen (vielleicht auch bald in der Dead Horror League ;-) ). Grüß euch! :wave: |
Vielen Dank für die Glückwünsche!! ;-)
Hatte gestern Weihnachtsfeier und da hab ich leider komplett drauf vergessen mir das Spiel live anzusehen... :-? Als ich dann in den frühen Morgenstunden das Ergebnis sah, war die Freude natrürlich riesengroß!! Toller Start, am Ende wäre es dann beinahe noch eng geworden... Diese Saison endet mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Es hat Riesenspaß gemacht mit euch durch diese Saison zu gehen. Danke für eure tollen Gespräche und Diskussionsrunden!! :dankeschoen: Ich wünsch euch alles Gute für die nächsten Saisonen und freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht findet man ja wieder mal zusammen in der Liga!! ;-) |
Zu aller erst: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum geglückten Double Meister und Torschützenkönig!
Dieser Titel ist sehr hoch einzuschätzen, weil du am Ende vor wirklich starken Gegnern gelandet bist. Dann darf natürlich auch von mir das Dankeschön für diese sehr unterhaltsame Forumsrunde nicht fehlen, emotional hat Digi wohl am meisten gelitten nach dem Tief gegen Westmeath und nun dem endlich erlösenden Schlusspunkt vom gestern! Um ganz ehrlich zu sein setzt mir die Niederlage von gestern ein noch größeres Grinsen ins Gesicht als es die ewige Niederlagenserie gegen die Mannschaft von chris smith (sorry chris, wenn du das mit liest!), obwohl ich anfangs doch nach Sichtung des Vorberichtes erstaunt war über die Anzahl der Palmenträger :-o Das waren wohl die besten rund € 6.000,- , die Digi bisher am TM investiert hat und somit streift er verdient die Meisterprämien ein :-D. Auf der anderen Seite empfinde ich das als Wohltun, gefürchtet zu werden. Ähnliches erlebe ich derzeit im Vorgabe Cup, aber das ist jetzt doch weit intensiver, auch wenn ich bereits vorab angekündigt stark aufzustellen (Rangliste 37 ist das zweitbeste Saisonhoch!). Im Ausblick auf die kommenden Tage und Wochen wünsche ich euch fröhliche Feiertage und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben, so dies nicht auf dbdt beschränkt sei. Runde 18 digital010 2+4+0+2+2 = 10 (+199) daKump 2+4+3+2+2 = 13 (+200) rave dave 2+4 = 6 (+97) Endstand :first: 213 daKump :second: 209 digital010 :third: 103 rave dave Hoffe euch hat das tippen auch Spaß gemacht und wurde nicht als lästige Pflicht empfunden, aber ihr ward ja auch sonst recht Forumsaktiv ;-) :-D gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |