Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77723)

Mane17 31.07.2017 07:13

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1383504)
nach der Saison sind bei mir einige Baustellen wie Trainer, Torwart und zwei Feldspieler offen . In der ersten Liga wird da nicht viel gehen. Aber Mane abschenken werd ich morgen nicht :-P

Sehr gut dicker ;-) ich schenke auch nicht ab aber ich bin Auswärts einfach noch zu schwach :oops:

sandman 03.08.2017 18:06

So nach Urlaub und mitgebrachter Virusinfektion, ein denke versöhnlicher Saisonabschluß.

Wünsche den Aufsteigern Viel Glück, bis nächstes Jahr:lol::lol: und den Absteigern ebenfalls alles gute.

Schade tausein eventuell trifft man sich nochmal.

Werde die nächsten 2 Saisons entscheiden wie es bei mir weitergeht.....so long good bye.....

sandman

tausein 03.08.2017 19:36

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1383781)
So nach Urlaub und mitgebrachter Virusinfektion, ein denke versöhnlicher Saisonabschluß.

Wünsche den Aufsteigern Viel Glück, bis nächstes Jahr:lol::lol: und den Absteigern ebenfalls alles gute.

Schade tausein eventuell trifft man sich nochmal.

Werde die nächsten 2 Saisons entscheiden wie es bei mir weitergeht.....so long good bye.....

sandman

Ich schätze mal, dass in der 1.OL eh nicht im Forum geschrieben wird...ich werde dann einfach hier weiter schreiben 8-)

Vielleicht kommt ja auch bananajo wieder hier her ;-)

Ich verabschiede mich auf jeden Fall dann mal für längere Zeit aus diesen Hemisphären und wünsche den Aufsteigern Alles Gute im Oberhaus

dicker 03.08.2017 19:54

für mich wird es nächste Saison auch gleich wieder runter gehen:oops: Zuviele offene Baustellen und die Terroristem san immer blank:shock: Muss Mane wohl nächste Saison aufsteigen :yield::whoo:

Mane17 03.08.2017 19:59

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1383791)
für mich wird es nächste Saison auch gleich wieder runter gehen:oops: Zuviele offene Baustellen und die Terroristem san immer blank:shock: Muss Mane wohl nächste Saison aufsteigen :yield::whoo:

warum seid Ihr immer blank? lässt Ihr zu viel in den Kneipen liegen? :mrgreen:

Warum ich:shock:? bin nächste Saison immer noch taktisch zu schwach :oops: besonders wenn man schaut wer da absteigt :shock: lauter starke Teams :shock:

aber dir auch Gratulation zum verdienten Aufstieg :clap2:

Mane17 03.08.2017 20:02

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1383787)
Ich schätze mal, dass in der 1.OL eh nicht im Forum geschrieben wird...ich werde dann einfach hier weiter schreiben 8-)

Vielleicht kommt ja auch bananajo wieder hier her ;-)

Ich verabschiede mich auf jeden Fall dann mal für längere Zeit aus diesen Hemisphären und wünsche den Aufsteigern Alles Gute im Oberhaus

dir viel Spaß bei den Trainings ;-) wirst sehen das geht schneller als man es glaubt das man wieder kommt ;-)

Ich hoffe Du schreibst öfters bei uns ;-)

tausein 03.08.2017 20:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1383794)
dir viel Spaß bei den Trainings ;-) wirst sehen das geht schneller als man es glaubt das man wieder kommt ;-)

Das war schon diese Saison ganz erfreulich. Hoffe, ich übernehme mich nicht mit meinem großen Kader. Wollte ein bisschen Puffer zum Verkaufen haben

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1383794)
Ich hoffe Du schreibst öfters bei uns ;-)

Versprochen ;-)

rudolf 03.08.2017 21:03

..meine Glückwünsche an Meister und Aufsteiger:cheer2:
LG Rudolf :-P

Stiffler 04.08.2017 06:20

Danke für die Glückwünsche :-D

Ich freu mich tierisch auf die Bundesliga, wird eine hoffentlich spannende Herausforderung die von Erfolg gekrönt wäre, mit dem Klassenerhalt.

Den verbliebenen alles Gute, kommt bald nach.
Den Absteigern gute Trainings ;-)

Kloppo 04.08.2017 11:08

Gratulation Thorsten, zur Meisterschaft:clap:

Freue mich schon auf die kommende Saison, es ist fast(Mane fehlt noch) alles angerichtet. Am 18.07.2014(erstes Training) haben wir gemeinsam mit dem Umbau gestartet, nun sind wir in höchsten deutschen Spielklasse angekommen.
Für mich ist dies etwas ganz besonderes:-D

@Dicker: gratuliere zum Aufstieg:up:

Allen anderen viel Spass und maximalen Erfolg, bei den kommenden DbdT Aufgaben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.