Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

xDemon 08.06.2017 07:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380209)
Ja Horst Arend ist der einzige in meinem Team der wirklich BL tauglich ist ;-)

Mit V wie Vlügel, supercool :lol::lol::lol:

Ja eben keine Ahnung welche das hätte sein können, hab mich gar nicht ausgekannt... dachte Du meintest hoch verteidigen (eine Defensivvariante der Brechstange halt)

ja is schon ein guter :up: mein Olli kann ihn in ein paar Saisonen aber vielleicht dann beerben im NT (Nationalteam nur zur Sicherheit :lol:)

Stimmt hoch verteidigen is auch ne gute Variante 8-)

haevn 08.06.2017 07:57

@bookie mit Intensität war schlecht mittel gut sehr gut gemeint

ICh hab mir heuer noch ein sehr gutes gegönnt ofensiv

xDemon 08.06.2017 08:16

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380211)
@bookie mit Intensität war schlecht mittel gut sehr gut gemeint

ICh hab mir heuer noch ein sehr gutes gegönnt ofensiv

also wär mit einem Unentschieden heute sehr zufrieden, probier zum ersten mal 5-4-1 heute normal leg ich Wert auf ein 5er Mittelfeld aber heute gehts wirklich nur ums mauern :oops:

Bookie 08.06.2017 16:43

Also ich muss mit meinem 0:0 absolut zufrieden sein. Es war die erwartet schwere Partie...

xDemon 08.06.2017 19:26

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380255)
Also ich muss mit meinem 0:0 absolut zufrieden sein. Es war die erwartet schwere Partie...

Leicht wirds für uns halt nicht wenn wir alles unentschieden spielen :lol: dein goalie scheint aber echt arg drauf zu sein ... mein Punkt heute war genauso unverdient wie der im ersten Spiel von dumble gegen mich :oops:

Bookie 08.06.2017 19:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380286)
Leicht wirds für uns halt nicht wenn wir alles unentschieden spielen :lol: dein goalie scheint aber echt arg drauf zu sein ... mein Punkt heute war genauso unverdient wie der im ersten Spiel von dumble gegen mich :oops:

Das würde dann heissen, dass man ohne Niederlage mit 26 Pkt. (4/14/0) absteigen könnte... :lol::lol:

Ja mein Goalie ist fit und pumpergsund

xDemon 08.06.2017 19:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380291)
Das würde dann heissen, dass man ohne Niederlage mit 26 Pkt. (4/14/0) absteigen könnte... :lol::lol:

Ja mein Goalie ist fit und pumpergsund

Kommt auf die Konkurrenz an aber möglich zumindest wär ich aufgrund des TV schon mal vor dir :lol:

Bookie 08.06.2017 20:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380297)
Kommt auf die Konkurrenz an aber möglich zumindest wär ich aufgrund des TV schon mal vor dir :lol:

Na super. Da setzt er mich schon unter Druck. Ganz psychisch und hundsgemein... :-?:-(:-(:-( Das ist gar nicht nett von Dir... :lol::lol:8-)

xDemon 08.06.2017 20:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380302)
Na super. Da setzt er mich schon unter Druck. Ganz psychisch und hundsgemein... :-?:-(:-(:-( Das ist gar nicht nett von Dir... :lol::lol:8-)

Na hoppala das wollt ich aber nicht :lol:
Aber da du gegen mich eh 2x verlierst sollte das TV eh egal sein :-P

Sodala auf ins Trainingslager :)

ps.: weiß jemand wie das mit nem Trainerwechsel während dem TL funktioniert? Bzw. braucht ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit?

Bookie 08.06.2017 21:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380303)
Na hoppala das wollt ich aber nicht :lol:
Aber da du gegen mich eh 2x verlierst sollte das TV eh egal sein :-P

Sodala auf ins Trainingslager :)

ps.: weiß jemand wie das mit nem Trainerwechsel während dem TL funktioniert? Bzw. braucht ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit?

Also mir ist eine Eingewöhnungszeit nicht bekannt, bzw. wäre mir nicht aufgefallen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.