![]() |
So, die Vorbericht zur 1. Liga sind fertig. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. ;-)
|
.....so..Torschützenlisten sind mal online...
SORRY wegen dem ewiglangen warten und der noch etwas abartigen Grafik!:oops: Ich bin leider noch am lernen und "perfektionieren". Die kommende listen sollten dann wesentlich besser aussehen!;-) Lg.Pumpi8-) |
Die Vorberichte der 2., 3. und 4.Liga sind online. Viel Spaß beim Nachlesen auf der HP ;-)
Und noch etwas in eigener Sache...ich habe den Umbau gestartet, so dass die kommenden Gegner in der 1.Liga gegen mich leichtes Spiel haben werden. Ich konnte es leider nicht besser takten und hoffe, meine bisherigen Gegner drehen mir nicht den Hals um dafür. Heute gegen Chri habe ich zwar noch alle Mann an Bord, habe aber die Aufstellung verpennt :oops: |
Torschützenlisten der Ligen sind aktuell!
Lg.Pumpi8-) |
Jungs, euer Service ist einfach gewaltig!
Die Vorberichte echt spitze :lol: Bitte weiter so!!! :-D8-) |
Zitat:
Wir werden unser bestes tun |
Die Spielberichte der 4.Liga stehen auf der HP zum Nachlesen bereit. Viel Spaß dabei ;-)
|
Hi Leute
Danke für die tolle Berichterstattung auf der HP. Eines muss ich aber los werden, bedenkt bitte das die anderen Teams in der 3ten Liga teils aus der Oberliga kommen und ich hier als Punktelieferant diene. Was net immer lustig ist wenn man keine Chance hat ein wenig mit zuhalten. Lg |
Zitat:
Danke auf jeden Fall für Dein Feedback ;-) |
hi Tausein
sorry ollte keine Kritik an der Berichterstattung sein , da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte das in der liga relativ starke leute dabei sind die vlt in einer höheren besser aufgehoben sind lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |