Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77137)

sandman 20.05.2017 17:54

+6 Tore, da müsste Hannover aber böse in Sandhausen untergehn, naja ich würd sagen eher unwahrscheinlich.

Aber Braunschweig - Wolfsburg hat was!!!!!

tausein 20.05.2017 18:20

Definitiv..;-)

Aber die 6 Tore gehen schnell, wenn es auf beide verteilt ist...
Beispiel: 96 verliert 0:2 in Sandhausen und Eintracht gewinnt 4:0 gegen den KSC.

Es sind ja dummerweise Sané, Harnick und Prob gesperrt in Sandhausen :-(

General_H 22.05.2017 08:32

Hallo Zusammen,

so, leider Do. verloren, schade. Naja, heute ist ein Sieg Pflicht und mal wieder auf Die Roten bauen. ;)

Ansonsten habe ich jetzt meine 4 Altspieler auf den Transfermarkt gestellt, also, nächste Saison weiter Richtung Verjüngung und wahrscheinlich spätestens dann wieder Oberliga.

Für Hannover hat es ja gereicht. Glückwunsch!

tausein 22.05.2017 15:19

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1378509)
Hallo Zusammen,

so, leider Do. verloren, schade. Naja, heute ist ein Sieg Pflicht und mal wieder auf Die Roten bauen. ;)

Ansonsten habe ich jetzt meine 4 Altspieler auf den Transfermarkt gestellt, also, nächste Saison weiter Richtung Verjüngung und wahrscheinlich spätestens dann wieder Oberliga.

Für Hannover hat es ja gereicht. Glückwunsch!

Danke, war spannender als nötig :lol:

Ich habe heute das letzte Mal voll aufgestellt und hoffe, Dich unterstützen zu können ;-)

sandman 22.05.2017 18:06

Is ja Irre, gewinnt der General und Fc Randers steigt Bochum noch ab:shock::shock::shock:

Die Liga 1 kann sich auf 2 Schwergewichte freuen, viel Glück da oben Jungs.:becky::cheer2::drum::hail:
Ich würde dich jetzt beglückwünschen JeamBean, aber du musst ja noch zu den Jackets:brick::fear::welcome: Und die haben dir ja gedroht:twisted::twisted:

1 Punkt in Bochum, gar nicht schlecht, kann Ich mit leben.

Tausein, nach den vieren kommt der Rest oder behältst einen Stamm?

In diesem Sinne :humble::humble:

tausein 22.05.2017 18:25

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378570)
Is ja Irre, gewinnt der General und Fc Randers steigt Bochum noch ab:shock::shock::shock:

Die Liga 1 kann sich auf 2 Schwergewichte freuen, viel Glück da oben Jungs.:becky::cheer2::drum::hail:
Ich würde dich jetzt beglückwünschen JeamBean, aber du musst ja noch zu den Jackets:brick::fear::welcome: Und die haben dir ja gedroht:twisted::twisted:

Für Donnerstag setze ich noch mal 2 rein, der Rest kommt sukzessive in der neuen Saison, damit ich mir nicht mit meinen eigenen Spielern Konkurrenz mache :lol:

tausein 22.05.2017 21:02

Na, wie ich sehe, bestreitet einer meiner Spieler auch das letzte Spiel seiner Karriere in dieser Liga.

Hoffe, er hilft, General ;-)

JeamBean 23.05.2017 15:02

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378570)

weil ich ja noch wusste das ich gegen dich spielen muss habe ich noch schnell auf dem TM zugeschlagen .
!

JeamBean 23.05.2017 15:07

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1378653)
weil ich ja noch wusste das ich gegen dich spielen muss habe ich noch schnell auf dem TM zugeschlagen .
!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=986722

sandman 23.05.2017 15:47

Glückwunsch, Schade das die xp nich bisgn mehr is!

Meinst du der wird dich retten:becky:

OweiOwei, ich glaub Vaddertach gibbet ne Abreibung:bolt::closed_2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.