![]() |
Zitat:
|
hi bin schon gespannt auf die neue Saison
lg |
Zitat:
ps. Mein Goalie heute wieder in Topform8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10284456 |
Zitat:
Bin gespannt, ob Du da einen kassierst mit dem Goalie 8-) @General: damit bist Du fix drin! Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung eines weiteren neuen Teilnehmers, den digital010 geworben hat und kann dann heute. Abend schon mal die Ligenverteilung machen, sowie hoffentlich auch die Ligen anlegen, wobei Chrii die 1.Liga sponsort. Dafür nochmal vielen Dank! |
Hier die Ligenverteilung für Ligen 1-3 für die neue Saison:
Liga1: flono - Darth Vaders Team McPrinzessin - Kings Daughters bananajo - S04 4ever Romario77 - SV Seegrund 2011 Chrii11 - ASK Chri 11 joan17 - FC Ostertor bickel123 - Vadozner Drüü strassa - Leo Messi Express Fotzibaer - FC Britannia Steve82 - 1. FC Holstein Kiel Liga2: tausein - Die Roten Jungspund1 - Junges Gemüse digital010 - Geraldinho Rudolf - Eintracht Zelterbande Virenschutz - FC Purple Hearts Sandman - Black Jackets General H. - FCB Recklinghausen Matula - Gang Matula 96 Snjogors - Blau-Weiß Pi 3,14 peppone - fc peppone Liga3: fcadmiraner - KNOCHENFABRIK Angry Beaver - SF Rückersdorf Ballattacke - FC Ballattacke Hamster - BSG Traktor Michael76 - SC Maria Lanzendorf F.Lampard - West-Zöbern-United Henkman - Jason´s Soccersöhne Emil1 - FV Helden1012 Spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck Binne - 96 HSV Die Einladungen kommen über das System. Dann einfach annehmen und die Spieltage werden automatisch blockiert bei Euch ;-) |
Die 4.Liga spielt diese Saison in zwei Ästen (Liga 4A und 4B).
Nach Ablauf der Ligaspiele starten die Play-Offs, da die 4.Ligen zwei Spiele weniger haben als die ersten drei. Die ersten 2 beider Äste spielen die Plätze 1-4 aus, wobei der Vergleich Erster gegen Zweiter aus dem Ligaverlauf gewertet wird. Also A1 spielt gegen B1 und B2, das Spiel gegen A2 wird aus dem Ligaverlauf gewertet. Plätze 1+2 qualifizieren sich für den Champions-Cup, Platz 1 steigt in die 3.Liga auf. Die Plätze 3-8 der beiden Äste spielen gegeneinander die Plätze in einem Spiel aus, also A3-B3, A4-B4 usw. Momentan würde in Liga 4B ein PC-Team spielen. Sollte sich noch rechtzeitig bis zum Ligastart ein weiterer Umbauer melden, komplettiert der Liga 4B. Wie habe ich die Verteilung vorgenommen? Die Platzierungen 1,4,5,8,9 der Vorsaison kamen in Liga A, 2,3,6,7 in B. Dazu je ein Absteiger aus der 3.Liga und die Neuen nach Einschätzung verteilt. Daraus ergabsich die Ligenverteilung der 4.Ligen Liga 4A: ravedave - Die Grünen von der West christian301 - ASK FF-RK Pumphose - Juventus Pumpi TingelTangelBob - Muhahahaha Mattsee - Pötzleinsdorfer FC Beachboy090 - Strandkicker Johnwood - NAMOPH UNITED Malinois - Las Vegas High Rollers Liga 4B: Essen1 - Eintracht Wedding Waldgeist - Tahiti Taifun Rothaus - FC Zell i.W. Zappel - Soko Weinbrand californication - Californication CF Schnubi - FC KillerTeam Macn - Tormaschine reloaded Sieht verdammt kompliziert aus? Ist es auch!:lol: Ich versuche, das System in den kommenden 2 Wochen nochmal zu visualisieren |
alle achtung, da hast du dir was angetan.
sehr fein. mein team wird überwiegend mit 16-jährigen starten. aber hab einen recht guten tormann ;-) 20, pferdelunge, 16 kondi und 40 askills. e über 5. könnte das eine oder andere halten :-) |
Ich hatte eine Einladung aber keine Liga 1 der DHL zur Auswahl. Es waren nur die Ligen 2 + 3 da.
Jetzt habe ich keine Einladung mehr aber kann die Liga 1 sehen. Habe ich was falsch gemacht? |
Zitat:
|
Zitat:
Für die 1.Liga läd Chri11 ein. Vielleicht hat meine falsche Einladung seine blockiert... Ich muss mir das mal ansehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |