![]() |
Alles Gute für euch in den nächsten Saisonen!
Ich werde weiterhin an meinem eigenen kleinen Liefering basteln :D Unterschied: Ich entscheide aber selbst, wann ich die Spieler verkaufe:lol: |
Zitat:
Ich werde definitiv wieder absteigen, aber ich habe last minute noch einen top-sponsor ergattert - damit ist die aufstiegsprämie recht ordentlich und das kann ich mir fast nicht entgehen lassen. |
Gratulation an Puessi zum Aufstieg!
Fitnesswerte meines 21er Kaders nach dem letzten Spieltag :-) 3x Fitness 8 14x Fitness 9 4x Fitness 10 |
Zitat:
Ich fände es lustig wenn Du jetzt in die 6er Liga zu mir kommst. :lol: Ansonsten. Danke euch dreien. Es hat mir echt Spaß gemacht diese Saison mit euch zu plaudern. :up: |
dass ich überhaupt am aufstieg so knapp drann war hätte ich mir nicht gedacht.mein ziel war klassenerhalt. aber nächste saison hoff ich dann auf den aufstieg :) war ne nette runde :)
|
kann mich nur anschließen! herzlichen dank für die nette runde - ich hoffe wir sind bald wieder zusammen in einer liga!
|
na dann
servus, pfiad gott und auf wiedersehen :) es wird sicher mal die eine oder andere begegnung geben :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |