![]() |
Die Aufsteiger stehen fest ... Gratulation an Tourguide und die Mullis ... ;-)
|
jaaaaaaaaawohlllllllll!!! :-D:-D
|
Zitat:
|
so, da es micht jetzt trotz eigener dummheit tatsächlich in die 1. buli gespült hat bzw bald haben wird, hab ich in der heutigen euphorie mal gleich 14 mio für 6 spieler ausgegeben ... mit der hoffnung, dass es vll. für 2 konkurrenzfähige saisonen noch reicht bzw auch meine pensionierungen kompensiert werden.
|
Zitat:
|
auch von mir herzliche Gratulation an marty und myd3us :-D
|
auch von mir herzliche gratulation und alles gute an die mullis und an marty (next year steigt marty wieder auf allerdings mit einem "s" vor dem marty, dafür ohne 88 ;-)
|
Zitat:
|
auch von meiner seite gratulation an die beiden aufsteiger! insbesondere die mullis haben das verdammt gut gemacht: trotz des fauxpas gegen einen umbauer (und daran anschließender kurzer frustration) noch souverän zum aufstieg gesprintet!
ich wünsche euch in der höchsten spielklasse alles gute! und falls ihr dafür verstärkung braucht: von mir sind noch ein paar spieler erhältlich, denen würde ich noch einen buli-auftritt gönnen... :mrgreen: |
danke für die glückwünsche ;-)
@gotty: leider zu spät gesehen. deine 2 von heute waren alle eine mio billiger als die, die ich mir gestern geholt hab :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |