![]() |
Wappla, wie ist das Schusskraft-Training verlaufen??? :-D
|
Zitat:
Is erste Schusskraft-Training war scheisssssssse, aber solche Tranings gibt es halt, die nächsten werden sicher besser (oder auch nicht) |
So mal sehen, Aufstellung steht, probiere mal wieder was aus... entweder voll untergehen oder vielleicht doch das erwünschte Ärgernis??? :)
Bin gespannt, werde wohl live dabei sein. |
Zitat:
|
Herzliche Gratulation, chieffred zum Herbstmeistertitel.
:kette::hail::hail::hail::kette: Jedes der 7 starken Teams hat noch 6 Spiele gegen starke Konkurrenten:
Die bisher stärkste Performance geht eindeutig an dich :-D daher stehen die Zeichen schon a bissl auf Titelverteidigung ;-) |
meine Flöhe können schon kontern, erst 8 Spiele in den Beinen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=9416564 ich bin der beste Trainer ....... ;-) |
Mann o Mann, das war ja knapp :)
mit etwas Glück hätte da ein Punkt drin sein können. Leider bin ich mit einem 3-4-3 im dritten offen in einen Angriff gelaufen. Schade das war schlecht... das restliche Spiel war glaub ich mehr als gut angelegt. Mehr ist für mich wohl auswärts nicht drin. Ich denke trotz der Niederlage hat die Mannschaft ihre Qualität gezeigt. :) bin trotzdem zufrieden und nächstes Jahr bleiben alle guten mit noch mehr Erfahrung, kann also nur besser werden. Ich bleibe hoffentlich in der Liga :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ui, da hab ich aber extrem viel glück gehabt am montag... hab leider derzeit sehr viel um die ohren und daher vergessen, eine aufstellung zu machen. in der standardaufstellung fehlte ein mann der durch einen 32% spieler ersetzt wurde, keine ahnung warum grade der - aber irgendwie hats trotzdem gereicht :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |