Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75694)

beachboy090 18.10.2016 19:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1360301)
Ist o.k., nächste Woche ist es nicht notwendig stärker aufzustellen. :lol::lol:

Lass die Guten nur ruhen, sie haben ein Päuschen verdient. :lol::lol:

Mal schauen. Heute jedenfalls super Training mit über 100 Verbesserungen und 9 Ups:-D

Bookie 20.10.2016 16:06

JAWOLL und genau jetzt abrechen und die Ergebnisse zählen lassen. :lol:

Salzburg führt auswärts gegen Nöchling...

puessi 20.10.2016 16:34

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1360461)
JAWOLL und genau jetzt abrechen und die Ergebnisse zählen lassen. :lol:

Salzburg führt auswärts gegen Nöchling...

OK, jetzt kanns zählen :-D:-D

beachboy090 20.10.2016 17:21

Neben meinem auch gleich den Klassenerhalt von Cro fixiert. Passt!

Mal schauen, wie ich es am Montag gegen Bookie angehen werde.:lol:

puessi 20.10.2016 20:53

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1360480)

Bisher warst du ja bei Heimspielen richtig Hammer unterwegs - darauf hoffe ich natürlich nächste Runde auch :-D:-D

beachboy090 20.10.2016 21:00

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1360510)
Bisher warst du ja bei Heimspielen richtig Hammer unterwegs - darauf hoffe ich natürlich nächste Runde auch :-D:-D

Du hast eine so starke Truppe, dass du meine Hilfe wohl nicht brauchen wirst. Die Planungen für die nächste Saison werden sicher Einfluss auf die 2 restlichen Spiele haben. Wobei Faca sollte auch so locker geschlagen werden.

Nachdem hier nun alles erledigt ist gilt mein Hauptaugenmerk nun mal den letzten 2 Länderbewerbsrunden. Geht ja um einen Stockerlplatz für meine junge Mannschaft:-D

JoZip 21.10.2016 07:05

Passt. Danke für die Schützenhilfe. Die letzten 2 Spiele kann ich bissi die Spieler schonen und vl was testen ... :-))

Bookie 21.10.2016 07:20

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1360480)

Ich habe einen Tipp für Dich. kraftsparend und fair :lol::lol:

Puessi hat 2 extrem schwere Auswärtsspiele und mein Angstgegner liegt mir im Genick. Der Tag der Wahrheit wird am Montag sein.

Da wird die Aufstiegsfrage geklärt sein. Bei einem X (oder Niederlage) von mir ist die Meisterfrage auch geklärt. Aber wenn man sich die Heim und Auswärtsbilanzen ansieht, dann habe ich schon das Gefühl, dass unser lieber Admin etwas am Steuerrädchen gedreht hat. So ziemlich alle auswärtsbilanzen sind nicht gerade hervorragend von uns...

Was den Länderbewerb betrifft kann ich nur sagen :respect: So gut war Kärnten schon lange nicht mehr, oder? Und gegen England wird´s sicher interessant für euch werden...

puessi 21.10.2016 09:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1360542)

Puessi hat 2 extrem schwere Auswärtsspiele und mein Angstgegner liegt mir im Genick. Der Tag der Wahrheit wird am Montag sein.

Da wird die Aufstiegsfrage geklärt sein. Bei einem X (oder Niederlage) von mir ist die Meisterfrage auch geklärt. Aber wenn man sich die Heim und Auswärtsbilanzen ansieht, dann habe ich schon das Gefühl, dass unser lieber Admin etwas am Steuerrädchen gedreht hat. So ziemlich alle auswärtsbilanzen sind nicht gerade hervorragend von uns...

Was den Länderbewerb betrifft kann ich nur sagen :respect: So gut war Kärnten schon lange nicht mehr, oder? Und gegen England wird´s sicher interessant für euch werden...

Ich brauche in den letzten Spielen gesamt noch 3 Punkte, dann sollte mir der Titel nicht mehr zu nehmen sein - scheint durchaus machbar ;-)

beachboy090 21.10.2016 11:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1360542)

1.) Vorsicht! Bei Tipps von direkten Gegnern mache ich aus Prinzip sehr gerne das Gegenteil:lol::lol:

2.) Einmal im Jahr 2012 sind wir 2ter geworden. Und vor 2 Saisonen (auch unter meiner Verantwortung) belegten wir Platz 4. Jetz wäre das Stockerl ein Traum. Vor allem, weil es mit dem Kader am Anfang an absolut nicht zu erwarten war:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.