Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75082)

gotty 31.07.2016 21:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1353988)
echt saucoole liga :up:

wohl spannend bis zum schluss!

bim schon gespannt, ob ich am montag gegen die flöhe was auszurichten hab ... würd der spannung gut tun (und mir natürlich auch).

nachdem letzte runde ein 3:0 rückstand in ein aiswärtsremis umgewandelt worden ist, sind meine jungs motiviert ohne ende :-D:-D

dieses 3:3 war wirklich zum haareraufen für mich. drei gegentore in einem einzigen viertel, so etwas kommt in unseren stärkeregionen sehr selten vor, wo alle mannschaftsteile von beiden teams austrainiert sind. insofern fühle ich mich von der engine ein wenig verarscht... :evil:

gratuliere dir zu deiner aufholjagd, die war ja eigentlich ziemlich beachtlich! nur leider hat mir dieser käse wahrscheinlich den klassenerhalt gekostet. :cry:

myd3us 31.07.2016 23:48

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1354063)
dieses 3:3 war wirklich zum haareraufen für mich. drei gegentore in einem einzigen viertel, so etwas kommt in unseren stärkeregionen sehr selten vor, wo alle mannschaftsteile von beiden teams austrainiert sind. insofern fühle ich mich von der engine ein wenig verarscht... :evil:

gratuliere dir zu deiner aufholjagd, die war ja eigentlich ziemlich beachtlich! nur leider hat mir dieser käse wahrscheinlich den klassenerhalt gekostet. :cry:

danke, ja da ist mir alles aufgegangen und das glück war auch auf meiner seite.

schauen wir mal, was für uns beide am ende der saison dann rauskommt ...

pompinio 01.08.2016 11:00

Ich probieren heute mal etwas komplett neues aus. Schau was es bringt...

McPrinzessin 01.08.2016 15:07

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1354093)

Ui, na dann bin ich mal gespannt :) ich bin live dabei, wer noch?

pompinio 01.08.2016 16:53

Hmm also mal keine Torchance zugelassen aber 1 Pkt daheim wird zu wenig sein :-?:-(

McPrinzessin 01.08.2016 17:05

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1354127)
Hmm also mal keine Torchance zugelassen aber 1 Pkt daheim wird zu wenig sein :-?:-(

ja, ich bin auch enttäuscht darüber, dass ich noch nicht mal eine Torchance generieren konnte, aber da muss ich glücklich sein mit dem x... aber es wird nicht zum Meister reichen, der Aufstieg ev. auch nicht... mal sehen...

die Niederlage tut immer mehr weh... ich könnte schon praktisch aufgestiegen sein :cry::cry:

McPrinzessin 01.08.2016 17:06

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1354093)

Was war denn das Experiment?

Pink Flamingo 01.08.2016 17:19

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AWR und Manndeckung?
Was ist die beste Aufstellung bei taktischer Überlegenheit für schnelles Kurzpassspiel? 352 334 oder 343 ?
Unterscheiden sich die Off Taktiken irgendwie?

pompinio 01.08.2016 20:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1354134)
Was war denn das Experiment?

Dazu kann ich nix sagen ;)
Aber du kannst dir die letzten Länderspiele von Wien ansehen ;)

McPrinzessin 01.08.2016 20:27

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1354139)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AWR und Manndeckung?
Was ist die beste Aufstellung bei taktischer Überlegenheit für schnelles Kurzpassspiel? 352 334 oder 343 ?
Unterscheiden sich die Off Taktiken irgendwie?

Hi, ich kann dir von den Mittelfeldtaks nicht so viel sagen nur so viel dazu:
je mehr Stürmer, desto höher der Angriffswert, je weniger Mittelfeldspieler, desto schwieriger wird das Chancengenerieren selbst bei guter taktischer Überlegenheit. Also 334 finde ich nicht empfehlenswert, es ist glaub ich immer der Kompromiss zwischen 343 und 352 wobei es sicher davon abhängt, welche taks-Ausrichtung der Gegner hat.

AWR und Manndeckung gibt's viele Unterschiede. Also AWR ist sicher offensiv stärker und kommt sehr häufig zum Konter. Manndeckung vereitelt mehr bevor es zu richtigen Chancen kommt. Wenn ich die Wahl hätte bei genau den selben Werten würde ich immer AWR nehmen, weil selbst wenn der Gegner zu einer Chance kommt, ist es immer Möglich dass es zu deiner Chance wird :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.