![]() |
Zitat:
|
4 Liga fertig!
Spielplan ubgedatet
Tabelle aktualisiert Torschützen eingetragen Spielberichte geschrieben Vorberichte verfasst viel Spaß beim Lesen euer fcadmiraner |
Zitat:
|
Zitat:
Nur weiter so :respect: |
Zitat:
Torschützenkönig der 4. Liga war Kuhl von Californication CF! |
Zitat:
Wie einige von euch schon bemerkt haben ist die Betreuung der 1. Liga nicht so wie sie eigentlich sein sollte! leider habe ich zur Zeit einfach keine "Luft" (zeit) für die Betreuung und vor allem für die Berichte der 1.Liga. Deswegen seit Ihr gefragt: Hat einer von Euch Lust und Zeit mir die Ligenbetreuung abzunehmen?! Das wäre echt furchbar nett! Sollte sich leider keiner finden der meinen Part abnimmt, so möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen, daß es in der 1.Liga keine Berichte gibt und die Ergebnisse, Tabelle und Torschützen manchmal etwas später aktualisiert werden! Sorry! Lg.Pumpi8-) |
...ein großes Danke noch an fcadmiraner für das aktualisieren der 4. Liga!!!!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde für 1.Liga. Das Schreiben der Berichte und Vorberichte wäre der Part, der zu vergeben wäre. Was die Zahlen angeht, finden wir eine Lösung
Also, meldet Euch bei mir, wenn Ihr Spass daran habt.;-) |
leider kann ich meinen gegner für den nächsten Spieltag nciht einladen,..?
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=64 Schau mal, dass Ihr es nach dem neunten Spieltag nachholt. Kannst ihn ja zwecks Abstimmung auch noch mal anschreiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |