![]() |
Oh Mann, um einen einzigen Punkt den Sieg verpasst, aber auch nur um einen einzigen Punkt vor Rang drei gelandet - was für eine enge Kiste! :shock:
Auch von meiner Seite: :respect: wie schnell die Auswertungen da waren! Und jetzt freu ich mich über meine allerallererste Spielerumbenennung! :-D |
Glückwunsch den Gewinnern!
|
Gratulation allen Gewinnern!!! :thumb:
...und davon gibt es einige, nachdem es bei dieser EM(-Tippspielausgabe) so viele Teilnehmer gab! 8-):-D |
auch von meiner Seite "Herzlichen Glückwunsch" den Gewinnern...
und TOP Auswertungen :thumb: |
Natürlich auch von meiner Seite - herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein großes DANKE an Alex für die Organisation und die grandiosen Auswertungen
|
Danke auch an meine Mittipper Jokeraw und macn ........... es war mir eine Freude und eine Ehre . . . . .. . und unser 4. Platz ist aller Ehren wert.
Falls ihr wieder einmal einen Tippkollegen braucht stehe ich gerne zur Verfügung - never change an almost winning team :-D Danke Jungs |
Zitat:
Auch unser Team hat sich gut geschlagen. Leider haben die Portugiesen (oder die Franzosen - je nach Sichtweise) zumindest mir den letzten und wichtigsten EM-Sieger-Tipp versaut. Da wären noch einmal ordentlich Punkte drin gewesen, da ich ab Beginn Frankreich hatte. So konnte ich nichts mehr beisteuern. Bei künftigen Tippspielen wäre ich mit den gleichen Jungs gerne wieder dabei. |
Danke für die vielen netten Worte. ;)
Die Umbenennungen wurden heute vergeben. Bei den Medaillen müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, da diese dem originalen Logo zu sehr ähnlich sind, können wir sie nicht verwenden und müssen erst neue erstellen. |
ja..GW den Gewinnern und Dank an Shadow :-D
hat Spass gemacht :cheer2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |