Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74563)

yaruk 19.05.2016 19:40

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1347219)
Ich weiss nicht was du für einen trainer hattest aber die spieler waren schon sehr sehr fein....

Trainer war jetzt auch nicht der schlechteste - aber... er läuft mitte nächster Saison aus, und genug Geld für einen Toptrainer mit dem ich in die 1.BL aufsteigen könnte hätte ich nicht - zur Zeit nicht unter 10Mio zu haben. Also habe ich jetzt gehandelt...

Gernot117 20.05.2016 07:41

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1347266)
Keine Ahnung wie es nächste Saison weitergeht bei mir!? Was habt ihr für Pläne?

Lg.Pumpi8-)

Mein Plan wäre gewesen so lange wie nur möglich mich in den Bundesligen aufzuhalten. Bin doch schon seit Saison 27 dort unterwegs. Bin gerade dabei den Verein wirtschaftlich zu sanieren und sportlich dabei den Klassenerhalt der 2. Bundesliga zu schaffen. Sieht derzeit sehr gut aus. Kader für nächste Saison steht auch schon. Wenn mich das Pensionsbingo voll erwischt, könnte die nächste Saison die letzte werden. Der Transfermarkt ist ja Tod, da kommt überhaupt nix und wenn mal was kommt, dann wird es extrem teuer. Da ist dringender Handlungsbedarf der Admins gefragt, aber ja.

yaruk 20.05.2016 09:26

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1347325)
Mein Plan wäre gewesen so lange wie nur möglich mich in den Bundesligen aufzuhalten. Bin doch schon seit Saison 27 dort unterwegs. Bin gerade dabei den Verein wirtschaftlich zu sanieren und sportlich dabei den Klassenerhalt der 2. Bundesliga zu schaffen. Sieht derzeit sehr gut aus. Kader für nächste Saison steht auch schon. Wenn mich das Pensionsbingo voll erwischt, könnte die nächste Saison die letzte werden. Der Transfermarkt ist ja Tod, da kommt überhaupt nix und wenn mal was kommt, dann wird es extrem teuer. Da ist dringender Handlungsbedarf der Admins gefragt, aber ja.

Also meine Spieler waren jetzt ja nicht soooo teuer... (ich weiß, bist kein Defi) ;-)

Banditozzz 22.05.2016 21:21

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1347329)
Also meine Spieler waren jetzt ja nicht soooo teuer... (ich weiß, bist kein Defi) ;-)

aus der sicht des verkäufers ist es immer zu günstig:-D

yaruk 23.05.2016 18:04

*blickt auf den Spieltag*.... Also, ihr macht Sachen....???

pompinio 23.05.2016 20:52

Schade doch nix mit einer Überraschung. Damit kann ich den Aufstieg fix abhaken

gotty 25.05.2016 21:36

ja wahnsinn, endlich der erste sieg gegen einen "echten" gegner! jetzt werde ich wohl die liga von hinten aufrollen, die tabellenspitze zittert bereits! :mrgreen:

Banditozzz 26.05.2016 07:34

Gratuliere gotTy..

Heute das topspiel pumpi gegen triffnix. Bin gespannt.

Für mich auch ein schweres spiel gegen den wappler. I h brauche aber unbedingt einen sieg obwohl es extrem schwer wird.

Schade nur das ich das letzte spiel so verkackt habe:-?:-x:lol:

pumphose 26.05.2016 08:38

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1347734)
Gratuliere gotTy..

Heute das topspiel pumpi gegen triffnix. Bin gespannt.

Für mich auch ein schweres spiel gegen den wappler. I h brauche aber unbedingt einen sieg obwohl es extrem schwer wird.

Schade nur das ich das letzte spiel so verkackt habe:-?:-x:lol:

Ich bin auch gespannt!;-) Zuhaus hab ich ja nur knapp mit 1:0 gewonnen. Auswärts werd ich da wohl mit 1-2 Toren verlieren ( Ich hoff es werden nicht mehr!) Ja wenn du das Spiel gegen Epics nicht unterschätzt hättest wärst schon vorn. Gegen den Wappler reicht aber auch ein X, wir spielen ja noch gegeneinander und da wirst du dich eh durchsetzten. Immer hab ich nicht soviel Glück wie beim Hinspiel!

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 26.05.2016 10:08

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1347736)
Ich bin auch gespannt!;-) Zuhaus hab ich ja nur knapp mit 1:0 gewonnen. Auswärts werd ich da wohl mit 1-2 Toren verlieren ( Ich hoff es werden nicht mehr!) Ja wenn du das Spiel gegen Epics nicht unterschätzt hättest wärst schon vorn. Gegen den Wappler reicht aber auch ein X, wir spielen ja noch gegeneinander und da wirst du dich eh durchsetzten. Immer hab ich nicht soviel Glück wie beim Hinspiel!

Lg.Pumpi8-)

Woww ich dachte das untertreiben und understatement liegt nur mir. Habe da wohl meinen meister gefunden;-):-D

Lg aus linz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.