![]() |
Danke für eure Antworten.
Dann liege ich mit meiner ca. 1/3 steh 2/3 sitz Verteilung ja iwo in der Mitte. Einnahmen sind also auch mit euren vergleichbar: 14.600 Zuschauer bringen 274.000 In die Hall of Fame werd ichs mit sovielen sitzer wohl nicht schaffen :-D Den heutigen Spieltag kann ich wieder relaxt angehen und 3 andere interessante Spiele verfolgen. Spreti muss daheim gewinnen, da es sonst wirklich schwer wird mit dem Klassenerhalt. Auf ben ich auch gespannt, ob er eine ähnlich starke und effektive Leistung wie gegen mich abrufen kann. |
Sorry für die späte Info:
Steher: 8.200 Sitzer: 7.200 Nach dem heutigen ausverkauften Haus sind wieder +200 Sitzer dazugekommen. @Bellou: Danke für die Berichtigung. Gehe irgendwie immer noch davon aus, dass der Spielplan in der Rückrunde "gespiegelt" wird wie beim alten TCneualt. Vergesse da, dass er jetzt einfach wiederholt wird. Daher kam noch mein "nach Spieltag 16 müssten alle gleich sein". Danke für deine Detailauswertung ;-). Heute wird es hart. Kann entweder sehr gut für mich ausgehen oder eben das fast schon Ende sein. Aber es ist egal wie es ausgeht, spiele die Saison jedenfalls voll weiter. Perfekte off Spieler gibt es bei einem Abschied eben erst am letzten Spieltag zu ersteigern ;-) |
Heute Skill-RL 2, so gut war ich noch nie ... ;-)
|
FH Doctores rüstet mit Pensionisten auf ... 2 gute mit knapp 120 Skills hat er schon ...
|
habe anscheinend das 2:1 für auswärtsspiele abonniert, nur einmal hats für ein remis gereicht gegen ben, da haben die taks genau gestimmt.*
heute hat nur die taktik im letzten viertel gepasst, als angriffsviertel wäre eigentlich das 2. viertel vorgesehen gewesen... bin aber insgesamt mit der performance zufrieden, ich denke, dass ich eh viel aus meinem team raushole. die mannschaft hat eine entscheidende schwäche (trainingsfehler meinerseits) und das taktikbingo ist halt für einen offler das größte problem. der aufstieg vorige saison war schon extrem glücklich, sollte ich den wiederabstieg verhindern können, hab ich alles erreicht, was drin war... |
i glaub des wars, oder:-P
|
Zitat:
Damit müsste ich nun schon alles gewinnen (auch gegen dich), um theoretisch noch um den Titel mitspielen zu können. Hast ja das deutlich leichtere Restprogramm. Immerhin hab ich mir heute wieder die 1 in der Skill-RL zurückerobert 8-) Das Unentschieden fürn Spreti heute könnte ein wichtiger Punkt gewesen sein. Nächste Runde spielt tippkick gegen chief, das heißt solltest du gegen ben gewinnen, kommst wieder etwas näher ran :-P |
Zitat:
spreti ist bei meiner 1:0 Tabelle schon 6. die Abstiegsfrage wird noch "arschknapp" :-) |
Zitat:
@Schnubi: Ned den Kopf hängen lassen. Gegen den hannes helf ich dir schon noch ;-) :bounce: (von wegen "leichteres Restprogramm" :evil:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |