![]() |
Oha, ich hab´ gegen ein PC-Team verloren ...:biggrin1:
|
Zitat:
|
Wow, wieder eine verrückte runde. Schade um dimi...
Aber dimi's standard aufstellung hats in sich, da wirds für mich im nächsten spiel ned leichter, trotz pc team. Elbo vergisst aufstellung und kassiert heimniederlage, oweowe. Könnte ein entscheidender Sieg für hannes gewesen sein. |
Zitat:
auswärtssieg gegen de brains ja sollte mi eigentli freun, geht aber ned:-? |
So, heute gibt es ein wichtiges Ziel für das Grand Hotel: Erstmals in der Geschichte Platz 1 bei den Stadioneinnahmen.
Ist zwar getrickst, aber dann würde mir nur noch die Nummer 1 bei der Fanbasis fehlen. Ich drücke mir mal die Daumen. :lol: |
Zitat:
Damit bleiben nur mehr vier Ziele über für das Grand Hotel: - Bundesliga gewinnen - Cup gewinnen (irgendeinen, bin da ned soo wählerisch) - 1. der Fanbasis-Rangliste werden - Wurstsemmeln auf Lebenszeit gewinnen bei den (c) Rubbellosen der Lotterien Wurstburg |
2 rote Karten heute, weil ich kraftsparend gespielt habe ... :biggrin1:
Muhahas Nachwuchsspieler sind noch so ungeschickt, dass sie sich verstolpern und ich kann´s ausbaden. |
Epicz hat jetzt erst die Standard-Aufstellung: Stürmer im Tor und nur 9 Feldspieler, keine Wechsel.
Erstaunlich, dass sich trotzdem 3 Tore ausgegangen sind ... |
Zitat:
Vl lags am verletzungsbedingten Wechsel, da kam einer rein mit weniger Skills und schlechter Fitness, obwohl ich das Viertel sehr defensiv angelegt hatte... Bin aber froh, dass ich heute noch mehr Tore geschossen habe. Da ich mir nicht ganz sicher war, was mich da erwartet, sind alles was zählt die 3 Punkte. Souveräne Siege heute auch von hannes und sturmfan, konnten beide das wichtige Tor erzielen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |