Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73814)

Banditozzz 20.03.2016 19:02

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1340805)
Hiermit gebe ich offiziell bekannt, das ich die 3 Auswärtsspiele gegen die Aufstiegskandidaten allesamt mit einem 4-3-3 und vielen Jugis "herschenke".

Mein Tormann + 2-3 Verteidiger werden spielen, also bitte 2 normale Stürmer aufstellen ;-)

puhhm, starkes Stück. Vielen dank für die Ehrlichkeit.

von den Linzern alles alles Gute für die nächste Saison.

tippkick 20.03.2016 22:56

Bei Euch ist es wie immer am Spannendsten ... :biggrin1:
Aufstieg und auch Meister noch nicht entschieden.

Keanu hat übrigens einen Mords-Trainer (25 Skills) gegen den von Zebra (22 Skills). Es gibt also schon einen deutlichen Unterschied. Und die 12-er Tak ist der Vorsichtige Spielaufbau, die Angriffstaktik. Wenn man bei Keanu nicht höllisch aufpasst, kann man jedes Spiel verlieren ... ;-)

Wobei ich denke, dass er sich nach 7 Saisonen in der 2. BuLi den Aufstieg wohl verdient hätte.

Spretilof 21.03.2016 09:52

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1341009)

Keanu hat übrigens einen Mords-Trainer (25 Skills) gegen den von Zebra (22 Skills). Es gibt also schon einen deutlichen Unterschied. Und die 12-er Tak ist der Vorsichtige Spielaufbau, die Angriffstaktik. Wenn man bei Keanu nicht höllisch aufpasst, kann man jedes Spiel verlieren ... ;-)

Wobei ich denke, dass er sich nach 7 Saisonen in der 2. BuLi den Aufstieg wohl verdient hätte.

Kennst du alle Trainer, tippkick? Also führst du Statistik?

Würde mich momentan ja sehr interessieren, weil ich glaube, dass der Trainereffekt zwar groß ist, aber manchmal auch überschätzt wird...

Banditozzz 21.03.2016 10:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1341022)

Würde mich momentan ja sehr interessieren, weil ich glaube, dass der Trainereffekt zwar groß ist, aber manchmal auch überschätzt wird...

Also ich glsube das der trainereffekt dchon dehr hoch idt. Klar zählt das gesamte halt aber 2 punkte beim trsiner können schon sehr viel ausmachen

tippkick 21.03.2016 11:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1341022)

Ja, das mache ich ... ;-)
Im Moment haben die ersten 3 der Liga die besten Trainer. Überraschend ist für mich die Leistung von Triffnix, der kann was ... :biggrin1:

yaruk 21.03.2016 13:00

Bei der Leistungsdichte ist natürlich der Trainer sehr entscheidend. Hatte halt leider das Pech dass in der Zeit in der ich gesucht habe, keine passende Trainer am Markt waren bzw. nicht erschwinglich waren. Das wussste ich ja schon damals... aber ich werd mal schaun was noch möglich ist.

ChiefFred 21.03.2016 17:17

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1341009)

ich glaube, keanu ist der meister nicht mehr zu nehmen. es wäre sehr überraschend, sollte er die letzten 3 spiele nicht gewinnen.

ChiefFred 21.03.2016 17:19

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1341039)
Bei der Leistungsdichte ist natürlich der Trainer sehr entscheidend. Hatte halt leider das Pech dass in der Zeit in der ich gesucht habe, keine passende Trainer am Markt waren bzw. nicht erschwinglich waren. Das wussste ich ja schon damals... aber ich werd mal schaun was noch möglich ist.

ja, ich hab auch 4 oder 5 saisonen lang gesucht und es kam kein trainer nach wunsch (eine supertaktik und zwei relativ gute dazu) - also hab ich dann den genommen, der halt insgesamt 25 punkte hat. es ist übrigens auch danach kein besserer trainer gekommen bis heute...

yaruk 21.03.2016 20:54

Wird noch ganz knapp sollte der Chief gegen Banditozzz gewinnen. :shock:

Gernot117 22.03.2016 09:06

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1341088)

Wird noch ganz knapp sollte der Chief gegen Banditozzz gewinnen. :shock:

Ja das wird noch sehr spannend. Ich hab auch das direkte Abstiegsspiel gegen den FK Faca - darf nicht verlieren, sonst Steig ich ab. Echt verrückt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.