![]() |
Zitat:
von den Linzern alles alles Gute für die nächste Saison. |
Bei Euch ist es wie immer am Spannendsten ... :biggrin1:
Aufstieg und auch Meister noch nicht entschieden. Keanu hat übrigens einen Mords-Trainer (25 Skills) gegen den von Zebra (22 Skills). Es gibt also schon einen deutlichen Unterschied. Und die 12-er Tak ist der Vorsichtige Spielaufbau, die Angriffstaktik. Wenn man bei Keanu nicht höllisch aufpasst, kann man jedes Spiel verlieren ... ;-) Wobei ich denke, dass er sich nach 7 Saisonen in der 2. BuLi den Aufstieg wohl verdient hätte. |
Zitat:
Würde mich momentan ja sehr interessieren, weil ich glaube, dass der Trainereffekt zwar groß ist, aber manchmal auch überschätzt wird... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment haben die ersten 3 der Liga die besten Trainer. Überraschend ist für mich die Leistung von Triffnix, der kann was ... :biggrin1: |
Bei der Leistungsdichte ist natürlich der Trainer sehr entscheidend. Hatte halt leider das Pech dass in der Zeit in der ich gesucht habe, keine passende Trainer am Markt waren bzw. nicht erschwinglich waren. Das wussste ich ja schon damals... aber ich werd mal schaun was noch möglich ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird noch ganz knapp sollte der Chief gegen Banditozzz gewinnen. :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |