![]() |
Zitat:
aber umso mehr kannst dich ja jetzt über den geschenkten sieg freuen :D |
Na bumm, das war eine Runde ... alles offen für die ersten 6, würde ich sagen (mit Hinblick auf die weiteren Spiele).
|
bravo, Aufstellung vergessen und das kurz vor dem tl.. :ugly:
|
Grats zum Aufstieg Tippkick, hätt halt nicht in der ersten HZ der Verlängerung Kurzpassspiel einstellen sollen ;-)
|
Ja danke, hab´ nicht damit gerechnet, Cup ist nicht mein Ding.
Kurzpass ist für einen Defler natürlich net so optimal ... ;-) Entschädigt mich wenigstens ein bisserl für das verlorene Finale im Henkman-Cup gegen Muha, das hab´ ich dann in der Verlängerung verloren. |
Prinzipiell ka schlechtes Ergebnis heute. Nur leider ärgerts mi, dass eventuell noch mehr möglich gewesen wäre - hab scheinbar alle meine erweiterten Taktikeinstellungen nicht gespeichert, somit in der 2.hz falsche taktik, wechsel falsch bzw. Nicht ausgeführt und keine positionswechsel. Schade...
Damit verabschiede ich mich aus dem Aufstiegsrennen - hätt heut einen Sieg gebraucht. Tja, nächster Versuch in der neuen Saison. |
Zitat:
|
Wie erwartet, horch zua (noch) vorne weg und dahinter die Prügelei um den 2. Platz zwischen vier Spielern.
Einzig Zebra und Fanta11 können in jedem Fall mit 3 fixen Punkten rechnen. Der Rest muss sich die erst erarbeiten ... :biggrin1: Too close to call ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |