Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73240)

benlevent 14.12.2015 17:42

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330671)
Da sind heute ja ein paar Überraschungen dabei gewesen. Vor allem Levent mit dem Unentschieden hat mich doch sehr überrascht und gewarnt für die nächste Runde. Danke :-)

Ha ha was heisst überraschung vordem Spiel war ich sogar zuversichtlich das ich gewinne oder auch gewinnen muss was die anderen dort Punkte Siege holten wollte Ich auch denn das War wichtig leider nur unentschieden :-):-D

Hmm hab ich doch was falsch verstanden und du meinst das mandis65 überraschend ein Punkt gemacht hat gegen mich.:-?

Lg benlevent

Schnubi 14.12.2015 17:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330671)
Da sind heute ja ein paar Überraschungen dabei gewesen. Vor allem Levent mit dem Unentschieden hat mich doch sehr überrascht und gewarnt für die nächste Runde. Danke :-)

Hab mir wie erwartet schwer getan. 2.HZ hätt ich taktisch doch etwas anders anlegen sollen.:-? Nunja ich kann mit dem Punkt auch noch gut leben.

VAAST hat heut vorallem in der 2.HZ wieder aufgezeigt. Das außerdem gleich zwei Partien torlos enden überrascht mich auch etwas.

waldgeist 14.12.2015 18:15

bravo schnubi, jetzt schaut es eher so aus, wie ich mir für dich erwartet bzw. erhofft habe. weiter so! ich halte - wie du siehst - nach wie vor die daumen! :up:

Schnubi 14.12.2015 18:30

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1330697)
bravo schnubi, jetzt schaut es eher so aus, wie ich mir für dich erwartet bzw. erhofft habe. weiter so! ich halte - wie du siehst - nach wie vor die daumen! :up:

Danke, das hilft auf jedenfall:-D
Noch ist es zu früh um von Klassenerhalt zu sprechen, aber die letzten Spiele geben Selbstvertrauen und die heutige Ranglistenplatzierung ist auch die Beste die ich jemals hatte. Habe Grund zur Freude, auch wenn es leider nicht für ein Tor gereicht hat.

VAAST 15.12.2015 06:50

Endlich wieder mal ein Sieg, so kanns bleiben :-D

mandis65 15.12.2015 09:01

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1330697)

spielst du auch in der liga ?????, in der Tabelle kann ich dich nicht finden :cry::cry::cry:

Creed3000 15.12.2015 09:32

sehr spannend alles hier - auch wenn ich nicht mitmischen kann! jetzt war auch noch der umbau im länderteam - jetzt kann ich locker und chillig 3 wochen wegfliegen und alle einstellungen auf einmal machen - praktisch :-)

aber ich werd sicher 1-2 die woche reinschauen um zu sehen wer sich durchsetzt :-)

VAAST 15.12.2015 11:44

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1330743)
spielst du auch in der liga ?????, in der Tabelle kann ich dich nicht finden :cry::cry::cry:

Was hat das mit dem Posting im Ligaforum zu tun?

VAAST 15.12.2015 11:45

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1330749)
sehr spannend alles hier - auch wenn ich nicht mitmischen kann! jetzt war auch noch der umbau im länderteam - jetzt kann ich locker und chillig 3 wochen wegfliegen und alle einstellungen auf einmal machen - praktisch :-)

aber ich werd sicher 1-2 die woche reinschauen um zu sehen wer sich durchsetzt :-)

Wird sicher sehr spannend...

Spretilof 15.12.2015 12:26

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1330759)
Wird sicher sehr spannend...

Es ist leider mittlerweile sehr spannend... Derzeit scheinen da_chef und levent die heißtesten Kandidaten für den Aufstieg, da sie auch eine gute restliche Auslosung haben. Aber fix ist da sicher noch nichts, vor allem heuer, wo jeder auswärts auch mal gewinnen kann scheinbar :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.