![]() |
Bundesliga, I´ll be back ... :biggrin1:
Skilltechnisch unterlegen, mittelmässiger Trainer und nur 3 Taks. Aber wie Termi richtig gesagt hat, kann man auch mit 3 Taks raufkommen. Irgendwas hab´ ich dann wohl doch richtig gemacht ... Freu mich schon auf die neue Saison ... :biggrin1: |
gratuliere elbo zum hattrick 8-)
|
Danke an alle!! War verdammt eng heuer in der Liga und wird wohl nächste Saison ähnlich werden. Ich werd noch etwa 2 Saisonen hier sein.
@tippkick: 3 Taktiken reichen, hab auch nicht mehr ;) |
Nochmals Gratulation zum Hattrick in der Bundesliga. :respect:
Trauere aber ein wenig dem Meistertitel nach wo nur 3 Punkte gefehlt haben. Beide Spiele gegen dich elbo(jeweils 5 zu 3 Chancen für mich aber nur 1 Punkt) aber vor allem die Heimniederlage gegen Pucking(5 zu 2 Chancen) haben mich die Meisterschaft gekostet. Wünsch euch nächste Saison viel Spaß bei der Meisterschaft. Freu mich schon auf den Umbau(endlich wieder Trainings:lol:) obwohl mir eine weitere BuLi-Saison natürlich lieber gewesen wäre. Für alle Defler die ersten Spieler befinden sich bereits am Markt;-) lg :yo: |
Zitat:
Zitat:
Double ist sich leider nicht ausgegangen, mein Finalgegner hatte was dagegen ;) |
Zitat:
Herzliche Grats zu dieser Spitzenleistung: 2 Teilnahmen an 1. Buli und 2 zweite Plätze :kette: a Teamchefcup-Finale kommt in deiner Bilanz a no dazua ... :-D 71 Punkte in 2 Saisonen: damit hast mich (60 Punkte) in der Ewigen Ligatabelle überholt ... :evil::twisted: :-D Tschüß Zappel:yo: Alles Gute Zitat:
du hast 3 Saisonen in der 1 Buli konkurrenzfähig spielen können - 87 Punkte in der Ewigen Tabelle und ein 3.Platz im Teamchefcup. Superbilanz :-D meine Hochachtung ;-) donkarillo (85 Punkte) steht voll im Saft und kommt vielleicht wieder? tschüß Tschitschi (19 Punkte), tschüß atschip (22), tschüß Blade Runner (56). 1. Buli - davon träumen 99% aller User ;-) Alles Gute i freu mich auf die Aufsteiger: stark und forumsaktiv. Die seit Saisonen angenehme Atmosphäre in diesem Thread wird bleiben :-), denk ich. in der Liga wirds sicher wieder spannend - 2 Umbauer und 8 konkurrenzfähige Teams, denke ich, hoff ich ... elbo (150) und H.Lecter (109) bestimmten die letzten 5 Saisonen. Sie holten 7 von 10 Titel in 1Buli und Teamchefcup: http://fs5.directupload.net/images/160125/42q9tn6i.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |