Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Übersicht - Neuerungen und Änderungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73084)

Skanda 22.11.2015 21:09

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1327935)
Ist eigentlich angedacht,
dass es Stadioneinnahmen im Cupbewerb gibt?

Halte ich für nicht sinnvoll. Bevorzugt werden wieder nur die starken Teams die weit kommen. Und ganz ehrlich kommt es mir auf die paar zusätzlichen Euros nicht an ;-)

waldgeist 23.11.2015 10:05

ja, ich finde die mischung hier diesbezüglich auch gut.

teamchef mildert die härte des realen fußballs, der nur die starken teams bevorzugt, etwas ab durch solche gesten. das ist ein nettes signal, ohne dass dbdt gleichmacherisch oder erfolgsbestrafend aufgebaut ist.

weil das kann es natürlich auch nicht sein, dann würde niemand das spiel spielen, wenn es sich nicht auszahlt, sich etwas zu erarbeiten und dann halt mal ordentlich die nase vor zu haben gegenüber jemanden, der 1, 2, 5 jahre weniger zeit reingesteckt hat.

dennoch hat gleich von anfang an viel spaß und erfolgserlebnisse, wenn man nur ein wenig tut. wenn man viel tut, mehr.

Frediador 30.12.2015 08:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Thomas!

Hab überlegt ob ich Dich anschreiben soll, aber vielleicht hat ja noch wer das gleiche Problem, falls es überhaupt ein Bug ist!?

Hab meine Jungs auf Jugendturnier geschickt und von den 2 Scoutjugis die ich habe hat der 15 j. 3 Spiele dazu bekommen, aber der 14 j. Nur 2 Spiele!? :shock:

15j. (Tony) hat 31 Spiele = 17 von 18 aus voriger Saison + 11 diese Saison + 3 vom Jugendturnier ergibt 31 Gesamtspiele!

14j. (Tommy) hat 12 Spiele = 10 von 11 aus dieser Saison + 2 vom Jugendturnier ergibt 12 Gesamtspiele

Somit muss ich nachfragen, warum der eine 3 aber der andere nur 2 Spiele dazu bekommen hat, wenn beide am Turnier teilgenommen haben?

Danke + Lg.

dbdtDev 30.12.2015 13:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1331830)
Hallo Thomas!

Hab überlegt ob ich Dich anschreiben soll, aber vielleicht hat ja noch wer das gleiche Problem, falls es überhaupt ein Bug ist!?

Hab meine Jungs auf Jugendturnier geschickt und von den 2 Scoutjugis die ich habe hat der 15 j. 3 Spiele dazu bekommen, aber der 14 j. Nur 2 Spiele!? :shock:

15j. (Tony) hat 31 Spiele = 17 von 18 aus voriger Saison + 11 diese Saison + 3 vom Jugendturnier ergibt 31 Gesamtspiele!

14j. (Tommy) hat 12 Spiele = 10 von 11 aus dieser Saison + 2 vom Jugendturnier ergibt 12 Gesamtspiele

Somit muss ich nachfragen, warum der eine 3 aber der andere nur 2 Spiele dazu bekommen hat, wenn beide am Turnier teilgenommen haben?

Danke + Lg.

Hi,

warum meinst du, Tommy hätte 10 Spiele absolviert? Laut Datenbank sind es 9.

LG,
Thomas

Frediador 30.12.2015 16:03

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1331845)
Hi,

warum meinst du, Tommy hätte 10 Spiele absolviert? Laut Datenbank sind es 9.

LG,
Thomas

Weil in der 1. Saison immer das 1. Spiel nicht gerechnet wird, da sie erst danach befördert werden können!

Und ok dann passt das Jugendturnier aber warum hat er dann 2 Spiele weniger diese Saison?
Könnte mich nicht erinnern das ich ihn einmal absichtlich nicht eingesetzt hätte, wenn das überhaupt geht!? ;-)

Lg.

dbdtDev 30.12.2015 16:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1331859)
Weil in der 1. Saison immer das 1. Spiel nicht gerechnet wird, da sie erst danach befördert werden können!

Und ok dann passt das Jugendturnier aber warum hat er dann 2 Spiele weniger diese Saison?
Könnte mich nicht erinnern das ich ihn einmal absichtlich nicht eingesetzt hätte, wenn das überhaupt geht!? ;-)

Lg.

Jugendspieler spielen nicht jedes Spiel, der Kader kann ja grösser sein. Von den besten X Spielern werden zufällig 14 ausgewählt, die spielen. Dadurch kann natürlich der ein oder andere Spieler weniger Einsätze haben.

LG,
Thomas

Frediador 02.01.2016 18:40

Seit es Scoutjugis gibt, haben meine 2 Scout Jugis immer 17 Spiele in ihrer 1. und 18. Spiele in ihrer 2. Saison gespielt!!!
Zumindest so weit ich mich erinnern kann!? ;-)
Also das wäre das 1. x und ist ausserdem ein Schwachsinn wenn es so ist wie Du schreibst, weil von mir aus bräuchten nur die 2 Scoutjugis spielen und die anderen 12e braucht ka Sau und wenn da noch einer von denen an guten 1 Spiel weg nimmt ist das einfach nur Ein nicht gut durchdachter Schaaaaaaaaaas! :lol:

Happy New Year!

Lg.

Skanda 02.01.2016 20:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1332062)
Seit es Scoutjugis gibt, haben meine 2 Scout Jugis immer 17 Spiele in ihrer 1. und 18. Spiele in ihrer 2. Saison gespielt!!!
Also das wäre das 1. x und ist ausserdem ein Schwachsinn wenn es so ist wie Du schreibst, weil von mir aus bräuchten nur die 2 Scoutjugis spielen und die anderen 12e braucht ka Sau und wenn da noch einer von denen an guten 1 Spiel weg nimmt ist das einfach nur Ein nicht gut durchdachter Schaaaaaaaaaas! :lol:

Happy New Year!

Lg.

Das war schon immer so. Deswegen habe ich immer die die zuviel waren gekündigt, da sicher die richtigen spielen ;-)

Stiffler 02.01.2016 22:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1332062)

Happy New Year!

Lg.

:-? :-?

Happy New year ;-)

waldgeist 19.01.2016 19:08

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1331860)
Jugendspieler spielen nicht jedes Spiel, der Kader kann ja grösser sein. Von den besten X Spielern werden zufällig 14 ausgewählt, die spielen. Dadurch kann natürlich der ein oder andere Spieler weniger Einsätze haben.

LG,
Thomas

cool wäre - und ich weiß, es wurde schon vorgeschlagen - halt wirklich, wenn man bei den jugis aussuchen könnte, wer spielt.

das ist für alle, die jugendspieler entdecken, vielleicht 3 am spieltag auf einen großen kader hin, und alle sind mies und spielen aber, weil man sie nicht rechtzeitig kündigen oder verkaufen kann, halt blöd.

sicher könnte man da die turnier-einstellung recht schnell für das ummodulieren?

mag nicht lästig sein, aber das halt nochmals in erinnerung rufen; glaube, dass dies vielen wichtig ist, weil wohl nun auch wieder mehr jugendarbeit betreiben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.