Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72582)

fly 04.10.2015 11:47

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1321843)
zu offensiv war es sicher nicht.
hab glaub ich 4-5-1 gespielt :-?

dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

Wappler2010 04.10.2015 15:32

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1321911)
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1303992)
Ich kann es auch nicht bestättigen, hab im Ligaspiel ein 4-5-1 gespielt und 6 Konter bekommen..... (bin zwar kein Offi, ist aber nicht do wichtig.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6875322
das kein Tor gefallen ist, war eher zufall.-

;))

Dann kannst mir das auch sicher erklären, skillunterschied vermutlich 0,25 bis 0,5 skills pro Mann ( bin mir nicht mehr sicher ich glaub mandis65 23. und ich 26.) beide haben wir die "konterschutz-Ausstellung" gespielt;)

Ersuche um fachmännische Erklärung von dir ?
Ersuche Auch um fachmännische Erklärung vom Spiel milanisti und den wadlzzreissssern;)

milanisti 04.10.2015 20:48

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1321926)
Dann kannst mir das auch sicher erklären, skillunterschied vermutlich 0,25 bis 0,5 skills pro Mann ( bin mir nicht mehr sicher ich glaub mandis65 23. und ich 26.) beide haben wir die "konterschutz-Ausstellung" gespielt;)

Ersuche Auch um fachmännische Erklärung vom Spiel milanisti und den wadlzzreissssern;)

was war leicht bei unserem spiel ;-)

NIDO_81 05.10.2015 08:17

Heute Zuschauerrekord und keine Punkte :fish:

diewildenkerle 05.10.2015 09:38

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1322032)
Heute Zuschauerrekord und keine Punkte :fish:

na klar zuschauerrekord wenn meine Jungs kommen :D
aber keine Punkte weiß ich nicht.

bei meiner chancenauswertung und konteranfälligkeit :oops:

Wappler2010 05.10.2015 10:02

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1322044)
konteranfälligkeit :oops:

da nido_81 als offler, wird wenig kontern :-P

NIDO_81 05.10.2015 10:25

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1322044)
na klar zuschauerrekord wenn meine Jungs kommen :D
aber keine Punkte weiß ich nicht.

bei meiner chancenauswertung und konteranfälligkeit :oops:

es sind nicht deine Leute die anziehend wirken, sondern mein Spielstil :mmph:
kontern kann ich nicht und Deffen auch nicht :mrgreen::biggrin1:

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1322068)
da nido_81 als offler, wird wenig kontern :-P

genau - ich denke es wird ein 0:4 oder 1:5 :fish:

fly 05.10.2015 14:28

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1321926)

herst Wappler,

du machst deinem Namen wieder alle Ehre.. ich hab nur versucht zu helfen, werde mich aber sicher nicht von dir provozieren lassen.. dein Spiel ist schon so lange her, dass der Spielbericht nicht einmal mehr zur Verfügung steht.. willst mich verarschen oder was? und warum milanisti kontern konnte, hätte ich auch schon eine Idee, aber du hast eh sicher die bessere Lösung, also erklär uns allen mal das Spiel!!
wer sich austauschen will (ich hab nie behauptet dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, so wie du...) kann mir gerne eine PN schreiben, ansonsten over and out.

Wappler2010 05.10.2015 15:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1322147)
herst Wappler,

du machst deinem Namen wieder alle Ehre.. ich hab nur versucht zu helfen, werde mich aber sicher nicht von dir provozieren lassen.. dein Spiel ist schon so lange her, dass der Spielbericht nicht einmal mehr zur Verfügung steht.. willst mich verarschen oder was? und warum milanisti kontern konnte, hätte ich auch schon eine Idee, aber du hast eh sicher die bessere Lösung, also erklär uns allen mal das Spiel!!
wer sich austauschen will (ich hab nie behauptet dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, so wie du...) kann mir gerne eine PN schreiben, ansonsten over and out.

Deine Weisheit ist äääh, keine Hilfe mehr, die hat ähhhhh schon jeder 1000x im Forum gelesen und trotzdem sind die Konta da.

Gleich wie deine Weisheit is Training beeinflussen, gschaida wie da Entwickler selber ;)

Ich werde den Spielbericht beim Dbdtdev für dich anfordern :)

Tschüss und Baba .....

fly 05.10.2015 15:37

wenn sie eh schon jeder gelesen hat, warum kam dann die Frage?
wenn eh schon jeder das Spiel kapiert hat, warum spielen dann nicht alle gleich und unentschieden?
warum gibt's überhaupt ein Forum, wenn man keine Fragen stellen soll/darf?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.