![]() |
Zitat:
p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können |
Zitat:
Zitat:
Ersuche um fachmännische Erklärung von dir ? Ersuche Auch um fachmännische Erklärung vom Spiel milanisti und den wadlzzreissssern;) |
Zitat:
|
Heute Zuschauerrekord und keine Punkte :fish:
|
Zitat:
na klar zuschauerrekord wenn meine Jungs kommen :D aber keine Punkte weiß ich nicht. bei meiner chancenauswertung und konteranfälligkeit :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
kontern kann ich nicht und Deffen auch nicht :mrgreen::biggrin1: Zitat:
|
Zitat:
du machst deinem Namen wieder alle Ehre.. ich hab nur versucht zu helfen, werde mich aber sicher nicht von dir provozieren lassen.. dein Spiel ist schon so lange her, dass der Spielbericht nicht einmal mehr zur Verfügung steht.. willst mich verarschen oder was? und warum milanisti kontern konnte, hätte ich auch schon eine Idee, aber du hast eh sicher die bessere Lösung, also erklär uns allen mal das Spiel!! wer sich austauschen will (ich hab nie behauptet dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, so wie du...) kann mir gerne eine PN schreiben, ansonsten over and out. |
Zitat:
Gleich wie deine Weisheit is Training beeinflussen, gschaida wie da Entwickler selber ;) Ich werde den Spielbericht beim Dbdtdev für dich anfordern :) Tschüss und Baba ..... |
wenn sie eh schon jeder gelesen hat, warum kam dann die Frage?
wenn eh schon jeder das Spiel kapiert hat, warum spielen dann nicht alle gleich und unentschieden? warum gibt's überhaupt ein Forum, wenn man keine Fragen stellen soll/darf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |