![]() |
Zitat:
was spielst du immer in der ersten Hz? du spielst immer gleich und da habe ich mir gedacht: erste hz vollgas, zweite hz vollgas mauern mit 2 AR hat heute glücklicherweise funktioniert ;-) hätte ich noch ein wenig anders gespielt, hätte ich auch 3 viertel holen können :shock: lg |
Zitat:
|
Toll der zweite aus meiner liga letztes jahr führt die tabelle an.
Da stimmt was ned ;-):-D8-) |
Zitat:
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, Punkt Zitat:
|
schade
schade knapp 2:1 verlören ,hab schon auf ein remis gehofft, gott sei dank sind die 2 auswärtsspiele vorbei,bin eben auswärts taktikmäßig unterlegen aber immerhin nur knapp verloren da chef düst uns etwas davon, das taugt mir nicht so wie ist euer resumee nach dieser runde g.l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P
|
Zitat:
nächstes spiel wieder auswärts, da gibts dann wieder eine niederlage, hoffentlich nicht 5:0 wie gegen spretilof 8-) |
Endlich diese wahnsinnige Hinrunde vorbei und leider nur ein Auswärtsunentschieden gegen einen direkten Gegner geholt. Dabei wären gegen spreti die 3 Punkte möglich gewesen und die restlichen Auswärtsspiele auch immer 1:2, hmm. Jetzt kommen aber mal drei leichte Spiele und dann das Heimspiel gegen spreti. 9 Punkte bis zur Spitze sind zwar viel, aber es ist trotzdem noch alles möglich. Wie gesagt bin ich taktisch ja ganz gut drauf ;-)
|
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht? Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935 Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;) Lg |
frage
mich würde interessieren was ihr zur fitnessänderung in 2,5 saisonen sagt und was ihr bis dahin oder dann plant;macht doch das spiel wesentlich schwieriger wenn die erfahrung gleich wichtig bleibt oder? g.l.g. tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P
|
Zitat:
für mich persönlich hätt diese änderung nicht zu einem besseren zeitpunkt kommen können ob meines umbaus. insofern genug zeit, um sich eine strategie zurecht zu legen. generell begrüße ich die änderung sehr, da ich mir davon mehr vielfälitgkeit im spiel erhoffe. weg von der minimalkaderstrategie, mehr hin zum tüfteln, so solls sein. was sagt der rest dazu? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |