![]() |
Zitat:
|
auch im Cup war diese Saison nicht viel bei mir, in der gruppenphase 1 sieg und 2 niederlagen, daher raus
freue mich schon auf die nächste Saison, hoffe mal, da kann ich um den Meistertitel mitspielen, wäre noch mal ne Motivation bezüglich 4. Taktik, da siehts schlecht aus, hab nur 3 gute |
Zitat:
Bei mi wirds selbst in der nächsten Saison 1.UL schwer halbwegs gute Ergebnisse zu erzielen, bin eine typische Aufzugsmannschaft, mal oben, mal unten :-D |
was für Trainer habt ihr eigentlich auf der bank sitzen?
|
Zitat:
|
Zitat:
aber nur mehr für 18 trainings, also langsam darf dann am transfermarkt endlich mal wieder ein vernünftiger trainer auftauchen, sonst wirds eng... |
mit der heutigen niederlage habe ich die letzte minimale chance auf einen aufstiegsplatz verspielt. der sieg für barcelona war aber hoch verdient. zwar war ich bei den skills stärker, aber bei den taktiken unterlegen. und die taktik ist halt (leider) das wichtigste...
|
gestern unerwartet n x eingefahren.
naja, das manko in dieser Saison ist einfach die chancenauswertung, da hab ich leider schon viele punkte liegen lassen |
Zitat:
Wird aus meiner Sicht ein spannendes Rennen werden um den Nichtabstiegsplatz zwischen dir und Famagusta, ich schau mir das entspannt aus dem Keller an :-D |
Zitat:
ausserdem spielen wir beide noch gegen die 2 schlechtesten Mannschaften, also für mich kaum was da, noch boden aufzuholen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |