![]() |
oh jeah. ein spieler mit allen vier meiner taktiken wäre eher unmöglich gewesen dachte ich...
aber den hab ich ja ausgebildet :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=768014 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mir egal was der kostet - nach der saison ist so oder so ausverkauf... alle 4 passenden taktiken am markt gibts für mich nicht! also er ist der einzige kann man sagen glaub ich :-) |
meiner hat 3,5 von deinen taks ... :biggrin1:
überraschung der saison sind für mich derzeit die vernichter, so schlecht ist das team nicht ... |
Zitat:
ich überrasche mich selbst - hätte nicht gedacht, dass ich so gut mitspielen kann... und vorallem jetzt die verstärkungen machen mich zuversichtlich für den weiteren saisonverlauf... |
eine saison zum vergessen, mit dem heutigen punkteverlust ist der 6te platz in weite ferne gerückt - vlt leg ich doch den fokus auf den cup ab jetzt, mal schauen...
gratulation an tingeltangelbob zum punkt! |
Zitat:
|
Wieder zurück aus dem Urlaub und schon steht die nächste Hitzewelle an, langsam habe ich genug :lol:
Weiterhin sehr sehr spannend in der Liga. Wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, haben wohl noch immer 8 Teams die Möglichkeit die Meisterschaft zu holen. One Blood hat bei den Heimspielen wahrscheinlich schon zu oft gepatzt :-? Hoffentlich läuft heute alles nach Plan und es laufen auch 11 Spieler aufs Feld. Durch die Verletzung meines (einzigen!!!) Stürmers bin ich mir nicht sicher, wie ich heute spiele. Ohne die Verletzung hätte ich dir wahrscheinlich einen Punkt abgeknöpft flipside :-x :cry: 8-) Leider fehlt bei den Auswärtsspielen aber noch das Glück diese Saison... |
wegen Spielen wie heute liebe ich dieses Spiel, alle Emotionen durchgemacht und schlussendlich sogar Herbstmeister ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |