![]() |
naja - die erste partie steht und damit kein stress ;-)
|
Was mache ich diese Saison
Hello an alle!
Bin gerade im Urlaub und habe kaum zeit (kaum zu glauben) online zu sein! Welche Liga kommentiere ich denn? bzw. macht schon wer die 3 Liga mit? Falls ja, melde ich mich halt, werde es aber immer zeitversetzt machen! Werde am Mittwoch frühestens mit den Kommentaren anfangen. Bitte mir in einer PN antworten, da tu ich mir leichter mit dem Nachlesen. LG fcadmiraner |
Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Da der Spielplan für die nächsten Spieltage nicht da ist kann ich nicht einladen. Ich weiß nicht ob ich dort Internet habe ...
|
Danke für den Hinweis. Dann meld Dich am besten, wenn Du wieder da bist, damit wir dann prüfen können, wann die Nachholspiele passen ;-)
Und natürlich einen schönen Urlaub |
Zitat:
Und um es noch besser zu machen, habe ich gerade eben noch meine Rentner entlassen, die wahrscheinlich mit in der Standard-Aufstellung waren, so dass ich im dümmsten Fall nicht mal ne komplette Elf auf dem Rasen habe :-( |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 3. Liga sind da.
Das Spiel der Pferddis vs.FC Ostertor wird nachgetragen.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ich glaub du machst die 4. Liga. Die Ergebnisse und Tabellen der 3. Liga werden von mir erledigt. Schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!:-D Betreffend der 1. Liga: Berichte folgen morgen!;-) Lg.Pumpi8-) |
2.Liga werde ich zwischenschieben müssen..bin gerade bei der TCW in Verzug. Dienstag, spätestens Mittwoch sollte alles da sein ;-)
|
Zitat:
Gratuliere zum Punkt! Auch wenns diesmal recht glücklich für dich war, kann ich mit dem X gut leben und bin nicht unzufrieden. Bist ein unangenehmer Gegner und wirst bestimmt noch einigen anderen auch das Leben schwer machen. ;) Außerdem wars für mich eine schöne Standortbestimmung, um zu sehen wie weit mein Team schon ist bzw. was ich noch verbessern kann. Abgesehen natürlich von der Chancenverwertung, das ist ja mehr als offensichtlich. :shock::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |